Sorry, all Ihr lieben Mädels.
diesmal ging es mir selber körperlich schlecht....War gestern abend dann zu bekifft, mich nochmal zu melden. Natürlich habe ich einen See geweint, natürlich fehlt Beba, aber das heißt doch nichts dass ich mit Euch nichts mehr zu tun haben möchte! Ich konnte bloß nicht! Habe auf Arbeit zZt Dauerstreß: Schulung hier, Besprechung da, schlechte Stimmung überall, von daher muß ich schon genan überlegen, ob und wann ich was privates mache...
Ja, und dann hatte ich ja angedeutet, dass ich nicht nur vor Sorge ganz durch den Wind bin, sondern mein Zahnproblem wurde übers Wochenende ganz massiv. Nun, seit gestern mittag ist der Übertäter raus, das war vielleicht eine Erleichterung!! Mein Zahnarzt meinte nur, dass er nicht verstehe, wie ich sowas aushalten konnte. Aber ganz ehrlich, soooo schlimm war es bis zum Wochenende ja gar nicht!!! Ich weiß nicht, wie sehr ein hoffnungslos kaputter entzündeter Zahn sich auf sonstiges auswirkt, aber seitdem fühle ich mich wie vom Panzer befreit, mein massiv dauer-verspannter Nacken ist viel besser, kann den Kopf viel weiter drehen.
Tja und bei Euch ? Erzählt mal! Habe schon Kaffee und Tee für Euch gemacht, aber mit Essen siehts mau aus, mein Mann hat gar keine Brötchen geholt, habe nur Sache zum Lutschen da

.
Ich warte auf Euch!!!!
Bis dahin alles Liebe
Caitlin