Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2009, 10:05
Lupzi Lupzi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Power Thread: Was hilft Euch jeden Tag die Kraft zu nähren und nicht die Angst?

Moin Mädels

Kraft.. welch ein schönes wort.

ich wurschtel mich seid 3 jahren durch diese geschichte, höre von vielen, das sie mich und meine stärke bewundern, fragen mich oft wie ich es schaffe haushalt, kinder, freund, arbeit( seid letzter woche ist meine eu-renten durch) und dauerchemo.

und ganz ehrlich: ich weiss es nicht. ich sehe mich persönlich auch nicht als wirklich stark oder als supermum/frau... ich funktioniere einfach...

ich will halt leben.. ich hab mit den kids verantwortung übernommen und da muss ich jetzt so lange wie möglich durch...klar gibt es tage wo ich am liebsten den ganzen tag im bett bleiben möchte.. tage an denen ich mein leben verfluche, mir wünsche nicht krank zu sein, nicht zu wissen, dass es für mich kein gutes ende nehmen wird. irgendwo ( ich glaube sogar hier im forum) lass ich:

uns wurde die illusion der unsterblichkeit genommen...

und das stimmt sowas von!

aber dennoch, die meisten tage lasse ich mich nicht unterkriegen... der scheisser schafft mich nicht.. nicht er..

ich schiebe nichts mehr auf. ich lebe jetzt. ich bin für meine verhältnisse in den letzten 3 jahren ziemlich egoistisch geworden. ich hab lust ins kino zu gehen? dann gehe ich und zur not auch alleine. mich nervt jmd.? ich sage es ihm. ich finde jmd. nett? ich sag es ihm. ich schiebe nichts mehr auf. und ich sage / tue nichts mehr aus FALSCHER höflichkeit ( was man ja eh nicht tun sollte... )

gerade komme ich aus ägypten wieder. mein kindheitstraum! mein freund und ich hatte 2 wunderschöne wochen.( ohne kids, oma sei dank)
an einem tag waren wir quadfahren in der wüste.. 40 km stumpf ins nichts rasen... da hab ich meinen krebs angebrüllt : " du bekommst mich nicht klein,du nicht. siehst du die wüste um uns rum? das ist freiheit, und die kannst du mir nicht nehmen! das ist mein traum, den kannst du mir nicht mehr nehmen " usw.

ich glaube ich hab ihn fast 10 min zugetextet, gas gegeben und zugetextet schön das er keine wiederworte geben konnte.. hehehe

im juli heiraten wir ( ich wollte nach meiner scheidung NIE wieder heiraten ;-) ) und die vorbereitungen lassen mich zur zeit ganz gut darüber hinweg sehen, dass meine tage gezählt sind.

aber tieftage stehen mir verdammt noch einmal auch zu!
die hab ich mir auch "verdient". und wenn sie mir manchmal auch nur zeigen, dass es im grunde gar nicht schlimmer kommen kann oder ich merke wie kostbar mir meine zeit sein sollte.

oh man.. wirres geschreibsel..

aber morgen hab ich den viel thematisierten gentest.

er bringt mir nicht sehr viel, aber auch wenn ich es nicht mehr miterleben sollte, hätte ich die gewissheit für meine beiden mädels ( 8 und 11 ), das sie auf jeden fall ganz früh eine besondere vorsorgen erhalten werden...

What ever... kraft haben wir alle, wir müssen sie einfach nur machen lassen..

lupzi