Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2009, 22:21
Benutzerbild von cc84
cc84 cc84 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: ALL, Brauche euren Rat ; )

Hallo ihr Lieben,

will nun endlich auch malwieder was von mir hören lassen.
So sehr viel neues gibts bei mir nicht zu berichten. Bin viel mit meinem Hundekind beschäftigt. Tut mir wirklich sehr gut die Kleene, auch wenn sie mittlerweile zu schwer zum Treppen hoch und runtertragen geworden ist!

War heut gerade in der Klinik. Blutwerte waren zum Glück wieder prima und auch sonst hatte der Prof. keine großen Beschwerden an mich zu richten.

Mir selbst gehts ganz ok. Hab von dem monatelangen Cortison schonwieder ein totales Mondgesicht und ein paar Kilos zugenommen. Ansonsten freu ich mich darauf, in knapp 4 Wochen Tante zu werden.

Ausbildungsplatzsuche läuft noch. Paar Absagen sind in der Zwischenzeit gekommen, aber 3 sind noch offen. Also bitte weiter Daumen drücken ok?
Beim Amt musste ich mich mittlerweile auch arbeitslos melden und die komischten Anträge ausfüllen. Fragen haben die gestellt - da fragt man sich...
Naja, jetzt warte ich, dass dort die Absage für den Arbeitslosengeldantrag kommt, denn erst dann kann ich wohl mal nen Antrag auf Hartz 4 stellen. Aber viel Hoffnung haben die mir nicht gemacht. Und die Mühlen mahlen verdammt langsam da... Wird wohl ewig dauern, bis die Anträge bearbeitet sind. Mal sehen. Außerdem muss ich wohl noch zu einer Ärztin, die feststellen soll, ob ich denn wirklich zur Zeit arbeitsunfähig bin und in meinem gelernten Beruf nicht mehr arbeiten kann. Find ich zwar bissl anmaßend, aber da muss ich wohl durch, denke ich...

Und bei euch war ja auch allerhand los in der Zwischenzeit!?
Wie gehts euch allen denn so?

Liebe Grüße

Christin
Diagnose: AML FAB M4(ED Dez.2007), Chemos, Infektion und Ausbruch einer Fusariose März 2008, Rezidiv der AML im Knochenmark Mai 2008, erneute Chemo, Hochdosischemo Juli 2008, SZT 16./17. Juli 2008, jetzt 100% Spenderchimärismus und Remission, 19.6.09 Rezidiv (mit Wasser im Herzbeutel und linken Lungenflügel), erneuter Block Chemo