Huhu Yosie!
67 Urlaubstage??? Ui, toll! Das ist ja wie bei mir! Liege ja auch immer auf de faulen Haut

!
Hey, und Dein MRT war gut- ach, das freut mich so sehr

.
Ja, ich merke einen Unterschied bei Streß. Und ich habe auch eine Erklärung dafür bekommen und zwar (nun kommt Gesülze): Also, wenn wir aus dem Lot sind, zB durch Streß oder Kontakt mit Allergenen (bei Allergikern

), dann steigt im Körper der Histaminspiegel gaaaanz hoch an. Der sorgt dann wiederum dafür, daß die Schleimhäute doller durchblutet werden im gesamten Körper (deswegen bei Allergikerin das Augenjucken und Kratzen im Hals). Kommt nun noch eine andere Belastung dazu, die der Körper sonst locker wegsteckt, schmeißt er gnadenlos alles raus- und reagiert mit Bauchschmerzen bis hin zu Durchfall. Der vergeht erst dann wieder, wenn der Histaminspiegel abgebaut ist

. Vor der Konfirmation zB war ich sehr durchfallig drauf, aber danach hat sich das wieder beruhigt!
Bis bald und genieße die Sonne,
Leena