Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2009, 14:34
Tante Emma Tante Emma ist offline
Gesperrt

Standard AW: ALL, Brauche euren Rat ; )

Huhu Bettina!

Ja, Du hast recht: wird echt Zeit, daß ich mich mal wieder melde!
Bei mir brummt grade das Geschäft...- die Wirtschaftskrise macht sich nur in den Dumping-Preisen bemerkbar: arbeite 3 Tage und bekomme 2 bezahlt!
Aber nun gut; da müssmer jetzt wohl durch.

Freut mich, daß es Deinem Mann so gut geht und das mit der Wiedereingliederung so gut klappt!

Ja, wenn aus "Kinder Leut werdet", ists sicher eine schwierige Zeit für Eltern.
Aber man muß die Kids eben auch mal machen lassen. Ich bin mir ziemlich sicher, daß Du positiv überrascht sein wirst, wie selbständig und organisiert Dein Sohnemann sein kann, wenn er auf sich gestellt ist.
Meine Eltern haben damals leider den Fehler gemacht, mir NIX zuzutrauen.
Aus heutiger Sicht bin ich mir sicher, wir hätten uns so manche Auseinandersetzung sparen können, wenn ich auch mal hätte selbständig handeln dürfen.
Aber gut...- ist wohl auch das Los der Ältesten (Geschwister), die Fronten neu zu definieren.
Mach Dir mal keine Sorgen; das wird schon alles hinhauen!

Huhu Marion und Alex!

Na, bei Euch kommt ja auch immer wieder alles zusammen, was?
Ich hoffe sehr, daß Ihr in der Sportklinik nun endlich mal eine adäquate Therapie angeboten bekommt! So kanns ja nicht weitergehen.
Alex, ich drück Dich mal ganz lieb!!

Freut mich, daß Natalie nun bald ihre Ausbildung starten kann.
Ist sicher gar kein Fehler, daß sie unter der Woche in Pforzheim ist. So ist doch der Ex weit genug weg, damit sie bissle Abstand von dieser Beziehung bekommen kann. Und wer weiß...- in Pforzheim gibts doch evtl. auch hübsche Jungs...?

Huhu Urmele!

Was treibst Du so zur Zeit?
Sicher bist Du viiiel unterwegs, wenns Wetter so schön ist, oder?
Was machen die Männer??
Nu kommen´se ja alle wieder aus ihren Löchern...- morgen ist schließlich Vatertag (da fühlen sich ja auch die Nicht-Väter angesprochen...)!
Hoffe, Dir gehts gut!

Huhu Tanja!

Von Dir hab ich nun auch schon ´ne ganze Weile nichts mehr gelesen.
Ich hoffe, auch Du kannst den Frühling genießen und bissle Kraft tanken in der Sonne.
Ich schick Dir auch mal ein rüber und hoffe, daß wir uns auch bald mal persönlich kennenlernen.

Ihr Lieben, wie wärs denn mit einem weiteren Treffen im Sommer?
Marion, Du hast ja schon Deinen Garten angeboten, was ich echt klasse finde. Aber Ihr habt ja grade auch einiges umme Ohren...- vielleicht ists für Euch einfacher, wir treffen uns nochmal in Stuggi? Oder Tübingen oder Reutlingen...- was eben geschickt wäre für Euch.
Wie siehts bei Euch aus, Bettina, Sandra und Tanja?
Und vielleicht haben ja noch andere Schwaben Lust, sich anzuschließen...?

Ich drück Euch alle mal gaaanz lieb und wünsch Euch einen sonnigen Feiertag ohne Schmerzen!

Liebe Grüßla an alle,
Sandra, die Emma-Tante...