Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2009, 06:31
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

liebe Michaela

da ich nicht weiß wo du genau untergekommen bist, sprich Postadresse wünsche ich hier einen ganz herlichen Urlaub.
Meine Unterlasssung wegenen der Oterkarte hat sich in einem fürchterlichen schlechten Gewissen
geäussert.
Aber ich bin einfach nicht mal zum Dankesagen gekommen gerfreut habe ich mich aber tierisch.

Deshalb auf diesem Weg, Danke und noch mal danke. Es hat mich ziu dem zeitpunkt aus einem ziemlich tiefen Loch geholt.

Erhole dich gut und bring dir viele neue Eindrücke mit. ( entschuldigung, aber meine Brief und mailschulden haben sich bis ins letzte Zimmer ausgebreitet aber zur zeit fehlt mir Zeit und Energie.

Biitte sei also nicht böse das ich so eine lange Leitung habe.

Euch anderen wünsche ich einfach nur alles Glück der Welt, ausreichend Luft für alle Unternhemungen und keine Schmerzen die euch die lebensfreude nehmen. Ich lese von anfang an bei euch mit und habe das Gefühl als ob ich euch schon sehr lange kenne.

So, jetzt mach ich mich wieder für die Arbeit fertig und hoffe auf einen Tag der weniger wie 12 Stunden Arbeitzeit hat. Allerdings habe ich Bereitschaft.

Ganz liebe Grüße von einem der über den rand schielt und euch nur zu gerne helfen würde.

silverlady