AW: Angst um meine Mutter
Hallo Stella,
erst mal lieben Dank für Deine Zeilen. Da ich lange nichts von Dir gehört hatte, dachte ich bei Euch sei die Welt noch in Ordnung. Aber leider muss ich lesen, dass es Deinem Dad auch nicht besonders gut geht. Das tut mir sehr leid.
Ich weiss wie Du Dich jetzt fühlst! Ich fühle mich genauso, glaube mir. Es ging jetzt alles so verdammt schnell. Zu schnell! Seit der 2. OP ist nichts mehr wie es mal war! Hätte ich nur ansatzweise gewusst, was danach auf uns zu kommt. Ich glaube ich hätte von der OP abgeraten. Aber das kann man im nachhinein immer leicht sagen. Ich war so naiv und habe geglaubt, es wäre genauso wie nach der ersten OP. Über die Risiken sind wir eigentlich auch nicht wirklich aufgeklärt worden. Oder ich habe sie in meiner Aufregung überhört, aber das glaube ich eigentlich nicht.
Ich glaube nicht, dass wir an einen Scharlatan geraten sind. Das ist eine sehr nette Frau, die gegenüber von mir wohnt und sie nimmt auch kein Geld dafür. Ich denke sie tut das aus reiner Nächstenliebe und ein Versuch kann ganz bestimmt nicht schaden.
LG Nicky
|