Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2009, 08:17
J.F. J.F. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!!

Liebe FragestellerInnen,

es ist egal wo Ihr im Forum Eure Anfragen stellt, wenn es mal wieder um eine Einstufung geht statt das man zum Arzt geht. Es muss weder bei uns ein neues Thread eröffnet werden noch in einem ganz anderem Forumsbereich platziert werden, wir lesen es doch. Und wenn wir in diesem Thread schreiben, dass wir keine Einstufung vornehmen können, dann gilt das für alle Bereiche. Die Antwort wird nirgends anders lauten. Das Prozedere ist immer das gleiche, erst zum Arzt und dann vielleicht zu uns. Aber nie umgekehrt.

Ich hoffe, damit von vornherein diese Neueröffnungen von Threads etwas einzudämmen. Wir könnten natürlich auch einen Thread speziell für die Anfragen eröffnen, sozusagen mit einer Dauerschleife mit der gleichen Antwort. War jetzt gemein, aber wir wiederholen uns permanent mit den gleichen Antworten bei gleichen Fragen. Man sieht regelrecht, dass in diesem Thread gelesen wird, überlegt wird und dann wo anders dieselbe Frage, die der Vorschreiber schon gestellt hat, zu platzieren. Warum sollte die Antwort dann auf einmal eine andere sein????

Geändert von J.F. (21.05.2009 um 18:55 Uhr)