Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2009, 19:05
Benutzerbild von nala352
nala352 nala352 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Skin sparin Masektomie mit Silokonaufbau...autsch...

Hallo ihr lieben ich bin neu hier und stelle mich mal vor
bin die Natascha aus Luxemburg bin 36 jahre jung und habe 3 kinder im alter von 14,12und 10.Ich bin auf dieses forum gestossen da ich mich auch über mastektomien informieren möchte.Ich bin vor 5 jahren BRCA positiv getestet worden und zwar in Brüssel weil meine mutter damals da in therapie war meine mutter tante oma und tante meiner mutter sind alle an brust respektiv eierstockkrebs gestorben.
Bei mir wurde aber damals gleich eierstöcke und gebärmutter entfernt aber von mastektomie war nie die rede leider
Ich wurde erst jetzt durchs tv darauf aufmerksam und hab mir in heidelberg im brustzentrum einen termin geben lassen der ist am 23.juni und ich hab ne heidenangst weil ich in diesem forum schon soviel darüber gelesen hab,aber da muss ich jetzt durch
Aufjedenfall helfen mir eure aussagen hier sehr denn es tut gut zu wissen nicht alleine mit dem problem dazustehen weil in meinem bekanntenkreis nicht jeder verständnisvoll reagieren so nach dem motto die ist hypochonder
so nun hab ich euch genug voll gelabert .Wünsche euch allen genug Kraft Mut und vor allem ne gute Gesundheit