Lustige Smileys
hallo tina !
ich hab jetzt lang genug meine klappe gehalten und fühl mich in unseren neuen zuhause wohler als hier, aber am mitlesen sind wir hier alle- kopfschüttelnd wie ihr bei uns !
ich weiß nicht, wer das spiel kennt "schabbes hat den hut verloren", derjenige, der es kennt, weiß, von was ich hier schreibe.
so ein kinderkram, der sich hier grade abspielt....ihr leute.... es ist silvester...habt ihr keine luftschlangen aufzuhängen? oder bowle vorzubereiten???? oder sonstwas????
laßt euch und uns doch so lange die gifs hier reinsetzen bis wieder der vorhang fällt !
wenn thread zu dann eben zu, dann wird wieder einer eröffnet "lustige gifs", der dann wieder 28 seiten lang zeit hat sich zu entfalten.
ich könnte kotzen, wenn ich zusehe, wie ihr euch um eure wichtigkeit gegenseitig übertrefft !
verabschiedet doch das alte jahr und heißt das neue herzlich willkommen und hechelt nicht jedem beitrag im forum geifernd entgegen !!!!
DAS ist wieder der unterschied: ich als jigglerin meckere im KK ! aber vom KK hat noch keiner im jiggle gemeckert, guckt mal in den spiegel und fragt euch mal ganz ehrlich: WARUM NICHT !!!!!
|