Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2009, 16:45
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt

Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Hallo ihr Lieben.
Liebe Biba,
ich teile mir nun diese Arbeiterei ein. Ohne Rücksicht auf meine Schwestern, meine Mutter, die mit ihren 80 Jahren nur die Menschen am Arbeiten misst. Ich muss und kann da auch nicht mehr mithalten.
Auch wenn mir jemand erzählt, dass ein Mittagsschlaf nur eine Angewohnheit ist und andere Krebskranke evtl. noch mehr leisten können. Geht mir das in Zukunft irgendwo hin, es geht an mir vorbei.
An erster Stelle steht bei mir der Feger, dann komme ich. Ich muss auf mich aufpassen, denn nur so geht es dem Feger lange gut.

Nächstes Jahr können sie meinetwegen verpachten, aufgeben oder was weiß ich. Ich muss loslassen, bin nicht mehr für diese schwere körperliche Arbeit verplanbar. Manchmal geht es gut und dann eben nicht. Jeder von euch kennt es bestimmt, mein Körper ist nicht mehr zuverlässig. Meine Seele ja, mein Körper streikt. Kann man machen nichts.

Bin ja recht geschaftstüchtig, werde schon meine Euronen irgendwo herbringen. Kaufe ich mir ein Blüschen weniger, Hauch von Luxus sparsamer versprüht und mehr Nudeln auf den Tisch und fertig. Quark mit Kartoffeln schmeckt auch und Wurst vom Discounter essen andere auch. Sind wahrscheinlich gesünder als ich, mit teurem Obst und Gemüse und Metzgerqualität. Essig vom Karstadt auch gestrichen, Hengstenberg tut es auch.
Denke nach und werde reich.

Bis bald
Gitta

Bis bald
Gitta