Lustige Smileys
Hallo Tina,
danke dir für die sachliche Antwort.
Wir werden bei der Sachlichkeit bleiben.
Gut - in einigen Punkten sind wir uns einig.
Traffic-Klau ist Traffic-Klau - egal in welchem thread er sich abspielt.
Konsequenterweise - wie du schreibst - müsste auch hier total gelöscht werden.
Nun - ich gönne jedem sein Bildchen von Herzen, der Betreiber hat beschlossen, dass ihn die geklauten Gifs bei lustigen Smilies nicht stören.
OK - Ende dieser Diskussion.
In einem Punkt aber unterscheiden sich unsere Meinungen.
Du bist im Vorteil, du weißt welche Person mit der Satire getroffen werden sollte - ich weiß es nicht.
Das ist nun ein ungleicher Part.
Wenn wir nun beide wüssten welches posting es denn genau war oder wer diese bestimmte Person ist, dann könnte man darüber diskutieren.
Andererseits kann ich mich genau erinnern, dass niemals ein Name beim Comedy Club genannt wurde.
Da ist nun der berühmte Schuh gefragt, wer hat sich welchen Schuh angezogen. War der Schuh denn überhaupt für denjenigen bestimmt oder hat sich die Betroffene wegen eines schlechten Gewissens angesprochen gefühlt.???
Nun komme ich nicht umhin, auf das posting von "Mund auf" Bezug zu nehmen.
Zitat:
das "Spiel" der Intriganten und Mitläufer zu unterbinden. So etwas schadet jeder zwischenmenschlichen Beziehung, egal wo!!!
trifft nämlich des Pudels Kern.
Die Betroffene (der Betroffene) muss sich ja irgendwo geäußert haben, das sie (er) sich unter der Gürtellinie getroffen fühlte.
Nur - wo ist die öffentliche Beschwerde - im CC war nichts davon zu lesen. Wäre doch jederzeit möglich gewesen einen Konter zu posten. Im Forum las ich auch nirgendwo was. Dann im Chat?? Öffentlich oder auf Flüstermodus.
Ich glaube eher dass es ein ganz bewusstes Ränkespiel war. Denke du mal zurück, wer dich informiert hat, wer dich darauf aufmerksam gemacht hat.
Du bist noch relativ neu im KK und noch voller Enthusiasmus. Ich hoffe, dass diese Begeisterung nicht missbraucht wird, und du dich vor einen Karren spannen lässt um für andere zu posten, weil sie sich selber nicht gerne öffentlich äußern. So erging es schon vielen. Lass dich nicht durch Äußerlichkeiten wie viele Herzsmilies als Begrüßung blenden. Denn was hintenrum über dich geflüstert wird, weißt du nicht.
Es gibt immer mehrere Versionen einer Geschichte: Eine vermeintliche Version und eine Version, die alles hinterfragt, in Frage stellt, schwierig ist, andere Sichtweisen zulässt. Kurzum:
Bilde dir deine eigene Meinung, wäge in Ruhe ab, beobachte und denke daran, im Internet ist alles möglich.
Ich habe bewusst noch im alten Jahr geschrieben, weil ich hoffe, dass dir auch daran liegt Intriegenspielern die Basis zu entziehen.
Einen schönen Gruß
und viel Gesundheit im Jahr 2004
|