Hallo Ihr Lieben,
stellt euch vor, wir vier (meine Hundis, mein Mann und ich) fahren schon nächsten Freitag.
Es gibt wahnsinnig viel zu tun und ich freue mich. Hoffentlich habe ich genug Zeit für die beiden Racker. Aber es wird schon und Herrchen ist ja auch mit.
Nur die letzten 5 Tage muss ich dann allein verbringen. Mein Mann muss wieder arbeiten und 2 Hunde und Reha traue ich mir doch nicht auf einmal zu. Aber an meinem Geburtstag holt er mich dann ab und dann wird gefeiert.
Am Donnerstag ist Abschlußuntersuchung und .. bitte drückt die Daumen.
Liebe Heidi, danke dass du dich für mich mit freust.
Gruß an Bobby, tolles Bild, so ähnlich war es heute bei uns auch. Danke für deine guten Wünsche für die Reha. Bin gespannt, wie das wird.
Liebe Annelie, so ein bißchen neidisch bin ich ja auch, eigentlich wollten wir ja morgen auch an die See, aber Reha im Thüringer Wald ist bestimmt auch schön. Toll, dass du so eine schöne, windige Woche hattest.
Hallo Barbara,
ich würde dir so gern von unserem Wetter ein wenig rüber schieben. Aber sei sicher, die Sonne kommt immer wieder und dann ist es nochmal so schön.
Hallo Sandra, immer unterwegs, tss. Aber ich finde es toll, was du alles machst und vielleicht schaust du dir die Pferde doch noch mal richtig an.
Hallo Michaela,
schöne Grüße nach New York. Ob ich da wohl noch mal hin komme. Aber da können meine Hunde eh nicht mit und von daher bleiben wir hier. Ich wünsche dir aber ein tolle Zeit in USA.
Hallo Claudia, ich hoffe, es geht dir super gut und du tankst Kräfte für deinen großen Kraftprotz. Ich gehöre ja nun auch bald zu den Reha-Leuten, ich hoffe, es ist dort genauso gut wie bei dir.
Ich hoffe, ich habe jetzt keinen vergessen. Ansonsten fühlt euch bitte gegrüßt und ich werde mich sicher auch mal aus der Reha melden, wenn es dort irgendwo Internet gibt. Ansonsten bestimmt am 20. Juni und so wie ich euch kenne, werde ich dann seitenlang zu lesen haben.
Ich wünsche allen eine schöne Zeit.
Ina