AW: Angst um meine Mutter
Hallo,
fragt mich nicht was passiert ist. Die ganze letzte Woche war sie so apathisch und hat fast nur geschlafen. Sogar mitten im Gespräch ist sie manchmal eingeschlafen.
Aber dieses WE war es vollkommen anders. Sie war lebhaft, richtig aufgekratzt würde ich sagen. Ich hatte Samstag abend schon an der Stimme gemerkt, dass sie kräftiger war. Aber da hatte ich noch gedacht, ich bilde es mir nur ein, weil es ja nur am Telefon war. Aber gestern war ich wirklich positiv überrascht. Sie hatte wieder Farbe im Gesicht und war voll da. Ich war knapp vier Stunden da und sie hat nicht eine Sekunde geschlafen. Ich weiss nicht wie das deuten soll. Ist es die Aufregung wegen dem Umzug heute? Oder ist es ein letztes aufbäumen? Oder sollte es ihr besser gehen?
Katrin wir sind alle noch sprachlos, vor allen Dingen ich, weil mir das auch alles zu schnell geht. Die OP ist doch erst fünf Wochen her. Aber ich werde ihr natürlich noch jeden Wunsch erfüllen. Ich fahre gleich zum Hospiz und werde sie dort in Empfang nehmen. Ich hoffe wir haben die richtige Entscheidung getroffen.
LG Nicky
__________________
Du hast gekämpft, solange Du konntest
und den Mut loszulassen, als es nicht mehr ging.
Alles wird gut, mach Dir keine Gedanken um uns.
Du bist heim gegangen, als Du wusstest es ist Zeit dafür ....
*03.07.1950 +04.08.2009
|