Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2009, 11:36
Benutzerbild von bernhardiner
bernhardiner bernhardiner ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Stammtisch

Hallo Ihr Lieben,
das superlange Wochenende ist geschafft. Ich war viel allein in der Zeit, war nicht so gut. Da hat man um so mehr Zeit zum Grübeln. Dann ist mir auch noch der Rasenmäher kaputt gegangen, Frust. Gestern wollte ich den Pool in Betrieb nehmen, ist doch über Winter der Filterbehälter zerfroren, nochmal Frust. Da war die Stimmung ganz und gar auf dem Nullpunkt. Zumal das wieder ungeplante Geldausgaben nach sich zieht. Aber nun will ich mich nicht mehr ärgern. Ab Samstag habe ich zwei Wochen Urlaub. Da fahre ich nach Dänemark (mit Hund) und hoffe, mal auf bessere Gedanken zu kommen. Das Wetter ist mir dann egal. Baden kann man sowieso noch nicht und spazieren gehen klappt bei jedem Wetter.
@Anemone
Das mit der Radtour finde ich stark. Ich muß aber immer mit Hund planen, und da ist das leider nichts. Eine meiner Schwestern ist auch schon die Elbe von der Quelle bis nach Cuxhaven mit den Rad abgefahren. War wohl auch sehr schön.
Ich lege mal ein Foto von Karins Grabstelle bei. Einfach anklicken, dann kann man es größer sehen.

[IMG][/IMG]

Nun allen einen schönen sonnigen Tag.

Meine Karin fehlt mir so. *24.09.1950 +24.01.2009

Menschen sind Engel, aber nur mit einem Flügel.
Es müssen sich immer zwei finden, um fliegen zu können.
Drum hielten wir uns an der Hand und flogen dann gemeinsam in unseren Himmel

Geändert von bernhardiner (25.05.2009 um 11:37 Uhr) Grund: Rechtschreibung