AW: Profil BK User stellen sich vor...
Hallo ich bin neu auf der Seite. Verfolge schon seit längerer Zeit das Krebsforum,habe mich aber nicht getraut zu schreiben. Bin nicht so fit im Computer. Wusste nicht, wie ich mich bemerkbar machen konnte. Nun habe ich die Seite "User stllen sich vor" entdeckt.
Ich selbst bin 45 Jahre alt. Erkrankte 8/2007 an Brustkrebs. Blutete aus der Brustwarze. Ging danach alles sehr schnell. Diagnose cT3 (5,5cm) cN O G3 MO invasiv duktal.
Bekam 6 x TAC, danach erst OP (18 Lymphknoten entfernt,dann Bestrahlung 38 x und anschließend in Kur.
5 Monate später durch Schulter OP stellte man fest, das meine Leberwerte sich drastisch erhöht haben. 4 mal so hoch wie es eigentlich sein dürfte ( Gamma GT). Wurde dann zum Onkologen für ultraschall der Leber geschickt. Dieser entdeckte etwas und schickte mich weiter zum MRT. Befund : Verdacht auf Lebermetastase (7 mm). Hatte dann schon fast einen OP - Termin als ein Arzt dann sagte,ich glaube nicht das das eine Metastase sein soll. Dieser Arzt fragte dann noch einen anderen, der wiederum war sich auch nicht sicher. Sollte in 3 Monaten wieder zum MRT kommen. Habe dies dann gemacht. Resultat. Ärzte sind sich immer noch nicht sicher. Das was sie gesehen haben ist etwas (minimal) gewachsen. Soll in 3 Monaten wieder ins MRT! Im Befund lsteht: Evtell Lebereigener Tumor z. B. FNH was das auch immer heißen mag. Ich bin nun ganz verunsichert. Ich habe auch seit einiger Zeit mit hohem Blutdruck zu tun. Mein Magen bzw. mein Bauch ist oft aufgebläht und wenn ich in ihn hineindrücke habe ich schmerzen. Dadurch das mein Tumor so groß war und die Ärzte mich immer wieder fragten, hat den diesen Tumor keiner bei einer Vororgeuntersuchung gesehen? Die Ärzte sagten ich müsste den Tumor laut seiner Größe schon mindestens 5 - 7 Jahre in mir tragen. Das verunsichert mich natürlich. Habe auch immer wieder Gedanken ( habe ich evtl. irgenwor Metastasen sitzen) von Angst.
Fahre aber nun Morgen in Kur (26.5.) nach Borkum und lasse mich so erhoffe ich mir , mich mal richtig untersuchen. Mal schauen was die Ärzte mir dort erzählen werden.Versuche in der ur mal abzuachalten. Vielleicht lerne ich ja auch Leidgenossinnen kennen, mit denne ich mich dann austauschen kann. Habe nach der Kur dann das 3. MRT befvor stehen.
Wer hat ähnliches durch gemacht? wer kann mir zu meiner Situation was sagen! Wie gesagt ich fahre morgen in Kur. Melde mich dann direkt wieder sofern ich es schaffe hier in dem Forum etwas zu schreiben ( Computer). Bin nicht so geschickt was technik angeht.aber ich bemühe mich. Würde mich freuen, wenn mir jemand antworten würde. So weiß ich das ihr meine Zeilen lesen konntet.
Holdemaid
__________________
Halllo
|