Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 25.05.2009, 19:57
Benutzerbild von Nicky72
Nicky72 Nicky72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2008
Ort: Essen
Beiträge: 519
Standard AW: Angst um meine Mutter

Hallo Ihr Lieben,

der Transport vom KH ins Hospiz hat reibungslos geklappt. Meiner Mum war zwar ein wenig schlecht von der Schaukelei, aber das war nach kurzer Zeit wieder verschwunden. Zumindest hat sie reingehauen wie ein Scheunendrescher. Aber einen gesunden Appetit hatte sie ja schon die ganze Zeit. Sie meint, sie könne sich in diesem Haus wohl fühlen. Die Leute, die ich heute kennengelernt habe, sind auch alle sehr nett. Das Haus liegt schön im Grünen, der Schloßpark ist direkt nebenan. Die Station hat auch eine große Terrasse und sie schieben auch die Betten raus, wenn die Patienten das möchten. Bisher wurde meiner Mum jeder Wunsch erfüllt. Nach ihrem Mittagsschlaf dachte sie, es wäre morgens und sie wolle ihr Frühstück haben. Also hat man ihr mittags um 15.00 Uhr Kaffee und ein Leberwurstbrötchen gemacht. Das ist nur ein Beispiel gewesen. Schauen wir mal wie es weiter geht.

Mirjam laufen kann sie leider nicht mehr, aber sie sagte schon im Rollstuhl möchte sie durch den Park geschoben werden. Leider habe ich noch keine echten Sonnenblumen bekommen. Aber immerhin eine Zewa-Box, wo Sonnenblumen drauf abgebildet sind.

Dagmar, ich kann nur den Hut vor Dir ziehen, dass Du Deine Mum zu Hause gepflegt hast. Vielleicht wollte sie sterben, als Du nicht dabei warst.

Melanie wahrscheinlich muss ich mich wirklich an die Stimmungsschwankungen gewöhnen. Heute war sie nicht apathisch, aber auch nicht aufgekratzt. Also eigentlich normal.

LG Nicky
__________________
Du hast gekämpft, solange Du konntest
und den Mut loszulassen, als es nicht mehr ging.
Alles wird gut, mach Dir keine Gedanken um uns.
Du bist heim gegangen, als Du wusstest es ist Zeit dafür ....

*03.07.1950 +04.08.2009
Mit Zitat antworten