Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2009, 00:38
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Es bleibt die Liebe

Liebe Erika, liebe Dani, liebe Sanni,
nun dauert es ja nicht mehr lange und ich kann Euch mal so richtig, ich freue mich schon sehr. Danke Euch für alle lieben Gedanken und ich schicke meine zu Euch, wünsche Euch eine gute erträgliche Woche, mit ganz viel Blau am Himmel.

Liebe Sarah,
Dir sende ich auch einen ganz lieben Gruß. Hab gelesen Du bist in Paris. Wünsche Dir eine schöne Zeit mit guten Erinnerungen und mit neu Erleben... und natürlich soll der Himmel über Paris auch sein schönstes blau zeigen.

Liebe Regan,
ich hoffe ganz inständig das Du mal rein liest. Ich weiß Du wartest auf Post und keine kommt. Bin völlig zerknirscht das ich es noch nicht geschafft habe, werde versuchen es diese Woche... ach Du weißt ja. In der Hoffnung das es bei Dir, bei Euch gut geht ich Dich und bitte grüß mir mein " Patenkind" und John und Fr. Doktor.

Lieber Jobst,
auch Dir möchte ich danke sagen für Deinen lieben Gruß hier bei mir. Ja wir haben uns etwas aus den Ohren verloren, aber nie aus den Augen wie ich feststelle und aus meinen Gedanken sowieso nicht. Tja was soll ich schreiben, ob es mir besser geht??? Man bekommt Routine im Alltäglichen. Die Mitwelt bewundert meine Gefasstheit, nach Außen sieht man meine Trauer nicht. Aber das Unverständnis der Mitwelt hat mich dünnhäutig und verletzlicher gemacht, also verstecke ich meine Gefühle. Das gelingt auch gut, nur der Preis ist hoch dafür. Vielleicht klappt es ja mal wieder und wir können eine Runde telefonieren.

Ich wünsche Euch allen, bitte verzeiht wenn ich jemanden namentlich vergessen habe und auch denen die hier nur lesen, einen guten Tag, einen Tag voll Sonnenschein mit wenig Kummer und Sorgen.

LG Lissi

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.