Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2009, 12:38
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

Klopf an tritt ein
bring Glück herein

musste die Villa auch erstmal suchen...auf Seite 3.

Genug gelüftet, nicht dass sich noch einer den Bibbes holt.

Nachdem ich mich jetzt durch Eure Ergüsse gelesen habe, will ich nicht hintenan stehen und habe mich gleich auf die Suche gemacht, und in meiner Schublade geguckt was ich alles habe und auch nicht brauche. Und oh Wunder, ich habe einen Zestenreisser....tja wer was auf sich hält
und einen Kirschkernentferner, den brauch ich auch nie. Entweder kauf ich die entsteinten im Glas oder wenn es frische gibt, dann esse ich sie so, dass ich auch Kerne spucken kann. Das erhöht den Reiz ungemein finde ich.

Bei der Gelegenheit habe ich etwas gefunden was ich echt noch gar nie nicht benutzt habe. Keine Ahnung wie das in meine Schublade kommt....und zwar einen "Eigelb-Eiweiss-Trenner" oder wie das Ding heisst.
Ich trenne zwar durchaus schon mal das Gelbe vom Ei, aber dann lasse ich es von einer Schalenhälfte in die andere glitschen, wie es die Profis machen.
Ach ja und Kartoffelschälgabeln hab ich. So mit 3-Zack. Hatte ich mal gekauft als ich im Herbst ein Kartoffelfest gemacht habe und danach nie wieder benutzt.

Professionelle Grüsse
Beate