Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2009, 18:33
Benutzerbild von candice
candice candice ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Meine Mama hat es geschafft:(

hallo ihr lieben

heute war die beerdigung meiner mutter, es tat unglaublich weh diesen sarg dort stehen zu sehen und zu wissen jetzt ist alles vorbei meine mama ist weg...

wir hatten alles sehr schön gemacht... der sarg war in ahornfarbe (wie die neue küche die sie sich vor erst 2 jahren gekauft hat)
die farbe hätte ihr gefallen.... um den sarg lagen viele rosenblätter und ich hatte ein gesteck aus roten rosen die die form eines herzen haben... auf meiner schleife stand der spruch: die erinnerung ist ein fenster durch das wir dich sehen können wann immer wir wollen... in liebe deine Melanie und dein nico..mein sohn hatte einen teddy mitgebracht, den er vor den sarg stellte
wir hatten ein grossen bild aufgestellt wo sie ein langes kleid trug... dieses kleid hatte sie auch heute an.
die trauerrede war auch sehr schön und sehr traurig.. das schlimmste war dann allerdings hinter dem sarg hergehen und zu sehen wie meine geliebte mama in das grab geht... das war der schwerste gang in meinem leben.

ich bin froh das der tag heute vorbei ist... und hoffe das ich jetzt etwas zu ruhe komme.

danke für eure anteilnahme.

Liebe traurige grüsse Melanie