Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2009, 20:44
Benutzerbild von Conan
Conan Conan ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Stammtisch

Hallo Ihr Lieben,
mein langes Wochenende war recht abwechslungsreich. Unsere Jungs waren zu Hause, um mit ihren Freunden die legändere Herrentagstour mit einer Party bei uns ausklingen zu lassen. Es ist schon lange Tradition und sie haben das in Erinnerung an ihren "Baba" auch wieder so gemacht. Ich war das erste Mal nach Tag X ausgegangen (Ist mir aufgefallen, war wirklich das erste Mal!). Ich hatte ja erst keine Lust aber die Jungs haben mich hingeschickt. Es war nur eine kleine Grillfete, war aber doch ganz gut, dass ich gegangen bin. Es gab zwar 2-3 Momente, wo ich den Tränen nahe war, aber das lässt sich wohl nicht vermeiden. Erinnerungen an gemeinsame Partys werden wohl immer aufkommen.
Gestern sind die Jungs dann wieder los und jetzt ist es hier furchtbar still und einsam im Haus! Als sie da waren, habe ich mich auch manchmal nach Ruhe gesehnt aber jetzt...!!! (Sie haben mir auch noch einige schwere Sachen in Haus und Garten erledigt-ja Ireen, gut, dass wir sie haben!)
So, nun blitzt und donnert es nicht mehr, da gehe ich mal noch eine Runde mit dem Hund raus.
Ich wünsche euch eine schöne Woche
Carmen
erprobt und an dem Fernsten sich erkennt.

R.M.Rilke

Für meinen geliebten Ronni (12.09.1964- 24.01.2009)