Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2009, 00:49
Benutzerbild von nikita1
nikita1 nikita1 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Pap IIId und völlig verzweifelt - Brauche Hilfe

Also ich habe mir diese Therapie mal angeschaut und folgendes gefunden:
Die Hauptkomponente ist Schlangengift, ein bisschen abgewandelt, damit man nicht gleich hops geht. Da werden sich die HPV-Viren und mutierten Zellen in Acht nehmen müssen !!!

und das beste: man findet auf der Seite eine Unmenge an Ampullen, Cremes usw... alles natürlich nicht etwa billig... und ohne Rezeptpflicht....reine Abzocke !
Welches Schlangengift man sich nun einverleiben soll, (bei Zervixkarzinom) wird leider nicht gesagt.

Zitat:
Das Positive bei der Horvi-Therapie ist, dass nur, wenn das richtige Enzym zugeführt wird, die gestörte Zelle wieder die richtige Funktion aufnimmt, während intakte Zellen nicht beeinflusst werden.

Komisch, dass die Onkologen diese Wundermittelchen noch nicht entdeckt haben, aber es gibt immer (skrupellose)Leute, die mit Humbug Geld verdienen wollen...und es letztendlich auch tun, einfach weil die Menschen so grosse Angst vor Krebs haben. Das wird gnadenlos ausgenutzt.
Übrigens ist dieser Schwachsinn in Deutschland nicht zugelassen, deshalb wurde die Firma in die Niederlande verscherbelt

Zitat:
Wie Ihnen nun bekannt gegeben wurde, muß die Fa. Horvi die Produktion in Deutschland bis 30.6.2003 einstellen

einer Neuzulassung der Horvi-Präparate zu erfüllen. Ein Antrag zur Re-gistrierung der Horvi-Präparate als Homöopathika war nicht sinnvoll, da die gewohnte Wirksamkeit dadurch nicht mehr zu gewährleisten gewesen wäre u. 65 Jahre Therapie-Erfahrungen u. Erfolge wären dann nur noch Makulatur.
Wir haben das Nachzulassungsverfahren nach § 105 AMG zurückgenommen u. befinden uns bis 30.6.2003 in der Abverkaufsfrist u. bis dahin erhalten Sie in Deutschland alle Horvi-Liquida u. Salben in den Apotheken.
Ein Jahr lang, so lange wir die Ampullen-Präparate nun nicht mehr herstellen durften, ........ Ihnen mitteilen zu können, daß es gelungen ist, die Firma ins Ausland zu verkaufen, so daß in einigen Wochen alle Horvi-Mittel wieder erhältlich sein werden.
------------------------------------------------------------------------------

Zitat:
aber ich bin aus Deutschland und werde mir trotzdem mühe geben
Trotzdem ??? Heisst es nicht besser: deshalb ???
Ich glaube dir, engel1101 mit keinem Wort, dass du knapp vor einer Koni gestanden hast (siehe CIN1) und je einmal im Leben irgendwelches Schlangengift geschluckt oder es dir in die Vagina geschmiert hast...du hast dich hier im Forum angemeldet, um Werbung zu machen: und das ist nicht erwünscht.

Tapferkeit ist die Fähigkeit, von der eigenen Furcht keine Notiz zu nehmen.
George Patton

Geändert von nikita1 (27.05.2009 um 01:02 Uhr)