Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2009, 03:59
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Guten Morgen an all die guten Hausfrauen hier,

Ich habe gestern Abend mit Genuss die Beschreibungen aller Kuechnhelfer gelesen und muss zu meiner Scham zugeben dass auch ich viele dieser "nuetzlichen" Helfer besitze. Aber mir kam die Erleuchtung, was damit zu machen.

Die einzige die keinen solchen Kram ihr eigen nennt ist die schwaebische Hausfrau mit der schwarzen Katze. Ihr Geburtstag ist zwar noch nicht gerade um die Ecke, aber doch schon in der Ferne sichtbar. Ich sammle alle diese wundervollen Erfindungen und mach ein wunderschoenes Ueberraschungspaeckchen das seinen Weg ins Schwabenland findet. Was wird sie sich freuen ! Ich kann sie schon jetzt sehen wie sie sich ueber den Entkerner, den Apfelteiler, Eierkoepfer (meinen Eierpickser behalte ich, den gebrauche ich immer) und vor allen Dingen ueber Tueten-Verschliesser freut. Da hat sich tagelang zu tun um alles auszuprobieren.

Ich habe die meisten meinr "Helfer" aus der Schublade rausgeholt und in eine andere Schublade gelegt, die die Aufschriftung Krims-Krams hat. Nur der Apfelschaeler war zu gross, den habe ich tatsaechlich versorgt, ich hoffe er hat ein Leben in besseren Haenden als in meinen.

Kram-verteilende Gruesse

Lola