hallo Gabi
also wenn man das so hört, könnte man platzen. Ich bin mit dem KH auch nicht super zufrieden, aber was da bei euch so abgeht........ Mensch Gabi, schon dich ein wenig, aber iwas sag ich denn, ich bin nicht anders, von allen Seiten bekomme ich gesagt, ich müße auch mal an mich denken, aber es ist eine Mühle wo man nicht raus kommt, ich kann an gar nichts andres denken, als an meine Mam, sie ist so hilflos, es ist traurig und sie hat solch ein Tief und will an nichts mehr glauben, schlimm ehrlich, meinem Mann gehts jeden Tag etwas besser, aber es geht halt langsam. Gestern waren wir beim Neurochirurgen, der schaute sich die Bilder alle an und blieb an dem Brustwirbel CT hängen und sagte dann, das an der Lunge Richtung Brustwirbelsäule etwas ist (er vermutet es könnte der Tumor sein) was da nicht hingehört, also Termin für Kernspin gemacht (15.6.) früher ging nicht und mal schauen was dann ist, meine Mam ist völlig daneben, der Arzt sagte das halt der Zustand meiner Mam nicht so gut ist, (wußte ich schon) sie wiegt noch 48kg, will am liebsten nichts mehr essen und hat keine Lust egal auf was. Hat jemand von Euch die Sedariston Tabletten schon mal ausprobiert und kann mir was darüber sagen???????? Möchte es gern meiner Mam verabreichen, aber vorher ein paar ERFAHRUNGSWERTE hören. Meine Tochter (24Jahre) ist mir eine große Hilfe, aber sie ist so engagiert bei ihrer Omi, daß ich jetzt gesagt habe, STOPP, weil das darf nicht ihr Leben regieren, ich möchte nicht das sie sich den ganzen Tag um meine Mam kümmert, sie würde sich aufopfern........., nein das darf so nicht sein. Ach meine Lieben ich wünsche euch allen gute Befunde, gute Ärzte, gut Behandlungen und liebe Schutzengel die bei Euch sind.
Liebe Grüße Manu