Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2009, 08:29
Benutzerbild von Karin2603
Karin2603 Karin2603 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Hallo Mädels,

ich danke allen für die vielen lieben tröstenden Worte und die Hoffnung, dass es sich doch noch alles zum guten wenden wird.
Klar ist es ärgerlich, aber was will ich denn machen. Ich möchte ja schon auf beiden Seiten den gleichen Erfolg haben. Also bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als mich noch einmal vor der "Schönheits-OP" in die Hände meiner hoffentlich dann gut erholten Ärztin die bis zum 9.6. noch Urlaub hat zu begeben. Schade nur, dass der ganze Heilungsprozess dann wieder von vorne los geht.
In den letzten Wochen habe ich mich erstmal um mich gekümmert, damit mal das eine oder andere Pfund auf meine Rippchen kommt. Es ist mir auch ganz gut gelungen. Radfahren und schwimmen geht eigentlich ganz gut. Ja, liebes Kellerkind.........ich habe mir einen tollen Badeanzug von der Krankenkasse zahlen lassen und mir noch einen schicken Bikini beim Stadtbummel in Heidelberg gekauft. Wenn es mit der Füllung ordentlich geklappt hätte, dann könnte ich den ja auch schon ohne Prothesen tragen.
Ich bin bloß froh, dass es keine OP wird, die wieder so lange dauert und mir mein Rücken wieder streikt. *hoff
Liebe Tasajo Du hast recht..........die Vorarbeit ist ja schon geleistet. Wird schon nicht ganz so schlimm werden, wie beim letzten Mal.

Ich bin sehr froh, dass Maja alles gut überstanden hat und sie sich nun von allen Strapazen erholen kann. Das hast Du Dir wirklich verdient meine Liebe.

Von unserer Vegi hört und sieht man fast nichts mehr.........wo steckst Du nur? Deine Nr. kann ich nicht anrufen........

Liebe Verena,

wie Du schon richtig erkannt hast........ist es mit der Moral so eine Sache. Wunden und Schmerzen sind alle irgendwie in den Griff zu bekommen, aber das Seelenheil spielt uns gewaltig mit. Nun war doch in den letzten Tagen wieder diese Schreckensnachricht von der Schauspielerin in den Nachrichten. Mir fährt es jedesmal wie 1000 Pfeilspitzen durch den Körper, wenn man so etwas hört. Da kommen automatisch immer die Fragen hoch.........wozu das alles, lohnt es sich noch?
Aber dann trete ich mir immer selbst in den Hintern und denke schon, dass es sich lohnt. Wir bekommen immer mehr Kampfgeist, nach jedem Schlag vor den Bug. Das sollte keine von uns vergessen. Es lohnt sich für jede von uns diesem verdammten Schalentier die Zähne zu zeigen.

So ihr lieben Brustmädels, nun hab ich mir wieder mal kräftig Luft gemacht und die nächste Runde kann beginnen.
Ich wünsche allen noch einen schönen Tag und viel viel Power für alle die ähnlich wie ich manchmal durchhängen und viel Freude allen denen es jetzt richtig gut geht.

LG Karin
Brust wohnen zwei Wölfe:
"Einer ist der Wolf der
Dunkelheit, der Angst, des
Misstrauens, der Verzweiflung
und des Neides. Der andere ist der
Wolf des Lichtes,
der Liebe, der Lust und der
Lebensfreude". Fragt
der Enkel: "Und welcher der
Beiden wird gewinnen?
" Der alte Indianer