Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2009, 12:34
Benutzerbild von Vegi01
Vegi01 Vegi01 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Hallo meine Lieben,

bevor eine Vermißtenmeldung gemacht wird: ES GIBT MICH NOCH. Aber irgendwie dauernd beschäftigt. Habe aber zumindest immer gelesen und ganz viel an Euch gedacht.
Karin, Dir hatte ich ja ne PN geschickt und heute haben wir ja auch endlich mal kurz telefoniert. Aber ich sag's auch hier nochmal in aller Deutlichkeit so eine Sch... , wer braucht den noch ne OP??? Aber Du hast die richtige Einstellung und unsere gedrückten Daumen sollten doch auch was dazu beitragen können, dass alles schnell und -möglichst- schmerzlos vorüber geht.
Ich war mit schönen Dingen beschäftigt, in den Garten gehen, dort ein wenig herum werkeln (ich halte mich noch immer zurück, jogge auch noch nicht, sonder walke und mache Thai Chi und es bekommt mir). Habe mich aber auch mit den anderen Dingen beschäftigt. War gestern zur ersten Nachsorge. Alles ok. Blut abgenommen um zu testen, ob ich in oder schon aus den Wechseljahren bin. Wenn raus, dann evtl. weg von TAM zu ? Mal sehen.
Ja und dann habe ich heute die Unterlagen bzgl. BRCA-Test weg geschickt. Meine Gyn. hat mich hierbei unterstützt, d.h., sie konnte meine Entscheidung gut verstehen und auch die evtl. noch kommenden Entscheidungen. Auch hier gilt jetzt Geduld zu bewaren und abzuwarten (liegt mir ganz besonders gut ). Ich berichte Euch dann sofort. Angeblich dauert es ja bis zum Beratungstermin nur 2 Wochen.
Liebe Nicole, wie geht es Dir???? Deine Idee mit dem elitären Damenclub, der dekadent am Pool sitzt und sich die Sonne auf den Bauch scheinen läßt und dabei einen lecker Cocktail schlürft hat meine VOLLSTE UNTERSTÜTZUNG Ich bin sofort dabei.

Ja und sonst Ihr Mädels, wie geht's Euch???? Regina, Karen (ich melde mich bei Dir) und all Ihr anderen Lieben. Ich hoffe, es ist alles soweit im Lot. Was isn mit den Lovestorys ???????

Ganz, ganz lieb umarmt und paßt gut auf Euch auf.

Iris

Ich lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Ich weigere mich lediglich, mich ihm zu unterwerfen.
"Norman Vincent Peale"