Hi,
da bin ich mal wieder!!!
Dir liebes FIGHTERGIRL, danke für deine pn.

Sorry für keine antwort meinerseits, da ich sie erst gestern gelesen habe.

In den vergangenen wochen ist es mir leider nicht so gut ergangen


, war aber leise mitleserin. Ich mochte weder mit freunden, noch familie telefonieren und auch keine mails versenden. Depressive phase

Wir hatten in den vergangenen wochen viele sorgen und gedanken mit meiner versicherung und meinem arbeitgeber ( da ich einen auflösungsvertrag mit einer extra klausel unterschrieben habe und diese nun geändert werden musste ). Nun ist alles soweit geregelt und ich werde ab anfangs Juli in deutschland privat krankenversichert sein. Das aber nur, weil wir in der kommenden woche in Las Vegas heiraten

und mein mann eine anwartschaft bei einer versicherung hat (er ist soldat)und die mich nehmen
müssen!

Ansonsten hatte ich schon einmal berichtet, wir würden uns in deutschland einen neuen wohnwagen kaufen(ich habe schließlich zukunft) und diesen hier nach amerika bringen lassen.

So auch geschehen. Vergangenes wochenende sind wir mit sack und pack, sprich decken, geschirr usw. und natürlich den vier hunden, für 6 tage - auf nach Housten- 5 stunden autofahrt um dort den wohnwagen in empfang zu nehmen. So zumindest gedacht !!! Was wir vorfanden war ein demolierter und zuschanden gebrachter Wohnwagen. Wenn auch die versicherung zahlen muss, nur kummer, ärger und sorgen.
Mir ging es anschließend so dermaßen schlecht und mein körper hat total verrückt gespielt.
Heute nun sollte meine letzte chemogabe sein aber leider nein, denn meine leukozyten sind unter 1700 und somit keine chemo.
Mein doc hat die chemo auf den 15.juni verschoben, da wir ja in der kommenden woche nach kalifornien wollen um zu heiraten und in San Diego auf haussuche gehen müssen. Unser umzug steht für den 10. Juli fest.
Bis dahin muss die letzte chemo sein, ct, blutabnahme und abschlussuntersuchung mit gespräch.
Manchmal möchte ich nur noch die decke über den kopf ziehen und nichts mehr hören und sehen.
Dies war jetzt die kurz-kurzfassung meines lebens der vergangenen wochen und dabei hätte ich sogar noch mehr zu berichten, aber es rrrrreicht:


Viele liebe grüße an alle tapferen mitstreiterinen
und Kopf hhhhhoooooccccchhhh !!!!
Harrit aus texas 32°