Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2004, 13:54
Gast

Standard Tonsillenkarzinom

Hallo Ihr Lieben - Hallo Harry.

Ich hoffe Ihr seid alle gut ins Neue Jahr "gerutscht" :-)

Bei meine Test und Versuchen bez. meiner Mundtrockenheit bin ich gerade beim Kaugummikauen angelangt. Mit einem Zuckerfreien Kaugummi schaffe ich es bis jetzt immerhin bis ca. 45 Minuten ohne Wasser auszukommen. Nun bin ich heute wieder auf das Mittel "Pilocarpin" aufmerksam gemacht worden. Dieser Stoff ist, soweit ich das noch weis ind den recht teuren Tablette "Salagen" enthalten. Diese hatte ich mir angang letzen Jahres auch mal verschreiben lassen - konnt aber keine Besserung feststellen.
Habe mich aber an den Hinweis von Harry bezügl. der Augentropfen erinnert . >>> Harry <<<< war da nicht auch dieses "Pilocarpin" enthalten ?? . Gib mir doch bitte Bescheid und vor allem wüsste ich noch gerne ? Wie (hoch) prozentig ( 1% oder 2 %) und ölig oder nicht ölig - bzw. welchen Präperat/Fabrikat.
Auf jeden Fall scheint sicher ( Auskunft von Dr. Wust Charite Berlin) das kauen die Pruduktion von Speichel anregt. Mann/Frau kann auf diese weise auch prüfen , ob die Drüsen überhaupt noch zur Produktion fähig sind.
Ok so weit mal dies. Habe es in letzter Zeit schon mal geschaft 4 - 5 Stunden am Stück durchzuschlafen - das ist ( für mich) ein RIESEN-ERFOLG .
Wünsche Euch allen, das es nur noch aufwärts geht und grüße euch ( auch alle leisen Mitleser) ganz herrlich

:-)raipa:-)