Hallo und einen wunderschönen Tag mit zufriedenen Augenblicken für Alle
@Lebenstraum112
also wenn Du vorher buchst, sparst Du Dir das ganze hin + her im Fährhafen für die Buchung.
Mit einem Ticket kannst Du gleich an den transfer Schalter fahren und dort wird Dir die Fahrspur für das Verladen zugewiesen.
Buche einfach irgendeine Fähre am Nachmittag - es ist egal wann Du dann ankommst -
sowie etwas frei ist kommst Du mit der nächsten Fähre mit - ansonsten spätestens zur gebuchten. Auf die Insel kommst Du in JEDEM Fall.
Es sind schon einige ausgebucht wie ich gesehen habe... also Buchen und Du sparst Dir Stress im Hafen wenn Du keine Buchung hast.
Das braucht man nach 600 KM nicht wirklich noch - ich habe "nur" 525 KM und komme ebenfalls am 10.6.09 nach Utersum mit der Fähre.
Wann ich an der Fähre ankomme - keine Ahnung habe aber einfach 14:00 gebucht.
Genauso habe ich es auch beim erstenmal gehandhabt... Daher und aus Gespächen mit dem Personal ist mir die Verfahrensweise bekannt.
Wichtig ist nur, das die Fahrzeuglänge GANZ GENAU stimmt dann gibt es keine Probleme.
Von Wo kommst Du eigentlich - kannst mir ja auch eine PN schicken - vieleicht fahren wir dann ein Stück der Strecke gemeinsam ?
@deeplady1
SOOOOOO schlimm war das Essen ?
aber wie ich ja gehört hatte - gibt es einen prima Pizzaservice dort.
willkommen wieder zuhause.
@Heidjer
schön, das Du schon 6 Tage vor mir da bist.... dann weiß ich ja gleich wer mich dort in die Geflogenheiten, Sitten und Gebäuche einführen kann.
Also pass schön auf wenn Du ankommst, damit Du alles richtig weitergeben kannst
Im Moment fahre ich noch mit gemischten Gefühlen zur Reha nach Utersum - hoffe es gibt sich noch und ich kann mit Freude dort ankommen.
Sind ja noch 12 Tage - auf jeden Fall freue ich mich auf den riesigen Strand und hoffe auf gutes Wetter.
Föhr ist einfach einmalig was die Strände angeht.
Bis dann - liebe Grüße an alle
Rescue