Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2009, 18:54
Benutzerbild von bluetrilo
bluetrilo bluetrilo ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo Ihr Lieben,

mensch da hatte ich ja wieder soviel zum Lesen. Puh

@ticoba Da mein Jürgen mich ja in den 3 Jahren die wir zusammen waren nicht gefragt hatte, nahm ich es in die Hand. Den Antrag machte ich ihm am 5. November 2008 bei leichtem Nieselregen im Garten des Sankt-Gertrauden Krankenhauses. Eigentlich hatte ich ja in der letzten Ferienwoche Oktober vorgehabt einen Bulli zu mieten und ihm da einen Antrag zu machen. Leider fehlte mir in dem Monat das Geld dazu. Dann kam ja das Rezi. Ich wollte ihm den Antrag noch vor der zweiten OP machen, da er aber so durcheinander war wollte ich ihn nicht noch extra aufregen oder hatte gar Angst er könnte nicht verstehen was ich meine. Es war schön in diesem Moment zu merken wie nervös man doch dabei ist.
Ich wollte seinen und meinen größten Wunsch endlich erfüllt haben. Ich glaube er hätte mich erst dann gefragt, wenn er finanziell besser dagestanden hätte. Tja, da musste ich dann die Initiative ergreifen. Zu diesem Zeitpunkt wussten wir nicht wie es weiter geht und auch nicht wieviel Zeit uns noch bleiben würde. Aber wie ich ja schon im Thread schrieb. Das letzte Jahr haben wir gelebt!

@gabi So, ich fahr dann mal los zu dir und hoffe es ist noch was vom Essen übrig! Darf ich schon einmal fragen was es morgen gibt???

@ helmut Erstmal auch ein Herzlich willkommen von mir.
Habe mich mal umgeschaut und notiert was hier bei mir dringend gemacht werden müsste. So wie es aussieht bleibt das wohl doch wieder an mir hängen.

@ morgana Ich melde mich nachher nochmal bei dir per mail wegen der Sache gestern.

Ich gehe nun doch noch einkaufen, da mein Kühlschrank total leer ist. Naja, die Kids sind eigentlich in der Schule/Hort versorgt und was braucht man da noch zu Hause. Wobei ich das schon sträflich von mir finde. Aber momentan kann ich mich nicht mal dazu aufraffen. Das nervt total.

Oh, schon so spät. Muss jetzt den Kleinen gleich vom Knabensport abholen.

also vielleicht bis später.

es grüßt auch aus dem immer noch windigem Spandau

Kerstin

kundig der stürme,
wird der eine
führn durch die sterne,
wird der andre
führn durch die stürme,
und am ende ganz am ende
wird das meer in der erinnerung
blau sein
Reiner Kunze.