29.05.2009, 20:43
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene
Liebe Iko 
es tut mir so leid, diese Neuigkeit zu hören. Bitte entschuldige dass ich frage, aber heisst das, das er nicht mehr reden kann, wenn die Zunge so weit fehlt? Vielleicht kann man da was tun?
Tim kann ja nur noch flüstern. Wir hoffen, dass sich das wieder gibt. Aber für ihn ist das auch ganz furchtbar, weil er eigentlich Sänger ist und damit früher sein Geld verdient hat. Es tut ihm so weh, wenn er singen will und da kommt nix. Es ist bestimmt schlimm für ihn, und irgendwie muss er schon auf der Insel was geahnt haben, denn er hatte ein Lied, das er mal für mich schrieb, aufgenommen, damit es mir erhalten bleibt. Ich habe wie verrückt. Heute denke ich, dass ich froh bin, wenn es nur die Stimme ist.
Ich hasse das, wenn die Ärzte Andeutungen machen, dann aber niks weiter sagen. Da wird man doch noch viel mehr unruhig.
Und ich glaube, dass es gut ist, wenn du ihn besuchst. Er hatte dir ja gezeigt wie sehr er dich braucht, indem er dich nicht gehen lassen wollte.
Vielleicht ist es ganz gut, wenn du Block und Stifte zum Schreiben mitnimmst, dann könnt ihr kommunizieren, wenn er dazu schon imstande ist.
Fühl dich ganz lieb 
Meine Gedanken begleiten dich weiterhin
Jogilein 
so ein wunderschönes Küßchen von Herzen. Ich hab mich wahnsinnig gefreut und bin noch ganz außer Rand und Band. Hab vielen herzlichen Dank 
Morgana,
ach wäre ich doch bei dir gewesen heute nach der Arbeit. Dann hätt ich dich gedrückt, geknuddelt, dich in die Arme genommen und dann weit weg vom Standesamt gezerrt und mit dir ein Guinness getrunken - auf dich, auf deine schöne Zeit zu zweit, auf deine schönen Erinnerungen. Und vielleicht hättest du mir dann was erzählt und ich hätte dir zugehört. Und dann hätte ich unter den Tränen von dir auch wieder ein kleines Lächeln hervorzaubern können.
Einen dicken für dich meine Zauberin.
Liebe Gabi,
also für Kaffee und Kuchen ist es jetzt wohl zu spät.
Aber guck mal, was ich gefunden hab

Und wenn du willst, verrate ich dir wie es geht, ohne diese Dingerchen im Computer zu haben.
Drück dich feste
Hallo liebe Dani,
den schönsten Urlaub wünsch ich dir
An Alle liebe Grüße
Conny
|