Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2009, 21:39
J.F. J.F. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!!

Stimmt, lieber Dirk!

Hallo anatualpa,

es gibt tatsächlich User, die arbeiten müssen, dann einkaufen, Ärzte ärgern gehen, Familie haben, Haushalt schmeissen und und und. Und dann noch so nebenbei hier Fragen beantworten.

Außerdem möchte ich nur mal so nebenbei erwähnen, dass wir keine Fachleute sind. Wir sind Betroffene, die sich mit der Materie auseinandersetzen. Die versuchen das Beste aus ihrer Situation zu machen, weil, wer sonst außer uns selbst, sollte das machen? Aber eins können wir nicht aufweisen: Auflichtmikroskopie, medizinische Ausbildung. Wir haben zwar einiges an Wissen angeeignet, aber für Hauszwecke geeignet, nicht mehr.

Es ist schon mal schön, dass Du uns das Bild nicht gleich hier reingesetzt hast, sondern als Link. Du kannst auch ohne Termin zu einem Hautarzt, musst halt nur Zeit mitnehmen, um eine frühere Einstufung zu erhalten. Oder Du gehst zu Deinem Hausarzt, der kann meist auch seinen Kollegen, den Hautarzt, zu einem früheren Termin animieren. Viele Hausärzte haben mittlerweile eine Zusatzprüfung zur Hautscreening abgelegt. Wir können und dürfen keine Einstufung vornehmen. Sorry. Aber ich würde die Sache in Angriff nehmen, schon allein um es abklären zu lassen.