AW: Kummerkasten
gestern hab ich wieder äusserst aktiv alles mögliche durch die gegend gefahren. erst münchen, da war ich auch noch kaffee trinken mit meiner freundin. dann wieder heim. umziehen, für deponie das auto beladen, hinfahren, abladen, erledigungen machen. auto wieder voll geladen, diesmal für einen flohmarkt. da will ich heute hin. action, action, action. abends hatte ich auch noch einen termin. ich stresse mich total. kann aber nicht mehr lange schlafen. hoffentlich komm ich auch mal wieder zur ruhe, kann ja nicht ewig so weitergehen. wenn ich dann zwischendurch mal pause mache, kommt diese tiefe verzweiflung, da mir meine situation wieder klar wird. mein mann kommt definitiv nicht wieder, er ist ein für allemal fort. das tut so weh. dabei sagt die ratio mir natürlich, daß der zustand, in dem er war, ja auch keine perspektive mehr war. er fehlt so schmerzhaft. ich rede mit ihm, sag ihm, wie sehr ich ihn liebe, wie sehr er fehlt, wie traurig ich bin. und wenns zu schlimm wird, sag ich ihm, er soll sich die ohren zuhalten, denn ich will ihn nicht bekümmern, da, wo er jetzt ist. ich gönne ihm seinen frieden von herzen.
immer wollte ich mal wieder mehr zeit für mich haben, nicht so angebunden sein. das hab ich jetzt und kann damit nicht mal annähernd umgehen. ich hab sogar schon in der job-börse geschaut, obs nicht eine arbeit gibt, die ich machen möchte. denn irgendwann ist ja mal alles erledigt, was dann??? ich habe definitiv keine aufgabe mehr. und bisher ist mir nichts sinnvolles eingefallen, was ich gerne täte. in meinem ganzen leben war ich noch nie ohne aufgabe, ich muß diesen zustand erst lernen.
jetzt werd ich mal so langsam den rest für den flohmarkt zusammen suchen, denn um 6 sollte man schon da sein - hoffentlich regnets nicht, sonst kann ichs vergessen. dann muß ich alles wieder ausräumen.
liebe grüße von einer ziemlich verstörten tina.
|