30.05.2009, 14:10
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene
Zitat:
Zitat von ticoba
[COLOR="DarkRed"][B]
Morgana
du silbergraues Zaubergeschöpf
schläfst du noch?
|
Liebe Conny... Nööö ...habe nur so vor mich hin getrödelt, Zeitung gelesen, Miezen zugeguckt und ein bißchen Haushalt aufgemischt....
Übrigens: Zitieren ist gaaanz einfach. Du guckst an das Ende eine Betrags und dann.....nach rechts, da ist ein Knopf "Zitieren", wenn Du da drauf drückst geht Deine Antwortbox auf mit dem zitierten Inhalt, dann löschst Du alles was nach Quote...] kommt bis auf das, was Du zitieren möchtest. Nicht vergessen: Am Ende des Zitats [/QUOTE] mit zu nehmen.
Das wäre die erste Übung.
Ganz cool dann die nächste Übung: Neben Knopf "Zitieren" ist "", damit kannst Du durch die Beiträge lesen und (lohnt sich bei kurzen Beiträgen) Zitate "mitnehmen", die dann alle in Deiner Antwortbox zu sehen sind. Dann geht allerdings die "Überarbeitung" wieder los; gucken in "Vorschau" ob alles gut geworden ist....
Liebe Gabi, ich war dann auch mal einkaufen Natürlich waren ALLE unterwegs... Na ja...brauchte gar nicht mehr so viele Sachen. Doch ich habe beim Discounter das letzte Exemplar eines Spannbetttuchs in der richtigen Größe, sonnengelb erwischt. Übrigens bin ich...
Für Helmut noch einen lieben Pfingstgruß
.
Für Dagmar krame ich in der Hausapotheke und lege mit lieben Grüssen ein Päckchen Tempotücher dazu 
Liebe Angelika . Du ahnst gar nicht, wie scharfsinnig Du den Kern getroffen hast...
Sooo, meine Lieben, nun werde ich Teil 2 der Haushaltsmühen angehen ,trainiere dabei schon mal für die BAND 
LG
Morgana