Zitat:
Zitat von corkono
Für alle Flugreisenden kann ich nur eine Warnung mitgeben: Koffer nicht von der Fluggesellschaft im Hotel abholen lassen (ist dort allerdings Pflichtprogramm)
Ich finde es außerdem sehr erschreckend, wenn ich mir vorstelle, dass dort auf dem Weg zum Flughafen fremde Leute an meinen Koffer kommen, die mir rein
|
So etwas kann bei uns G'tt sei Dank nicht passieren. Mancher mag ja unsere Sicherheitsbestimmungen bei Flugreisen speziell bei El Al und auch am Ben Gurion Airport als übertrieben ansehen oder sich teilweise auch dadurch abgeschreckt oder belästigt fühlen. Aber sie machen wenigstens Sinn. Dazu gehört auch, dass das Gepäck ab dem Packen nicht mehr aus den Augen gelassen werden darf, dass es selbst eingecheckt werden muss, der Reisende Fragen beantworten muss und das Gepäck evtl. auch durchsucht wird, wenn dem Sicherheitsbeamten Ungereimtheiten auffallen oder irgendetwas sein Misstrauen erregt.
Tut mir sehr leid, Corinna, dass dein Urlaub einen so enttäuschenden Abschluß genommen hat. Sicherlich kann man viele Dinge ersetzen, aber es ist ärgerlich und hinterlässt einen bitteren Nachgeschmack.
Ups, tut mir leid wegen der Lösung des Rätsels. Aber wir haben, mal wieder Feiertage und hangeln uns von einem Essen zum nächsten (aber wenigstens ohne Gefilte Fish). Da bleibt nicht viel Zeit für die anderen angenehmen Dinge des Lebens.

Der Gewinner ist entweder die verkappte Seglerin, die den Begriff nicht nennen wollte oder Helmut.
Ich gebe mal ein '
U' aus
.ER ..... ..N.EL., .S. N
UR .. S...... ... S.N...EN
Sehr freundliche Grüße