HUHU Leute,
ich schreib nun auch mal wieder was hier rein.
Also Fahrräder kosten so viel ich weiß 33 Euro für die 3 Wochen. Die kann man mieten und sie dann auf dem Klinikgelände abstellen und auch verschließen. Das kostet dort dann nichts mehr.
Jo Essen war ganz ok, aber vom Hocker haut es einen eben nicht. Mittags vor allen Dingen ist es wenig abwechslungsreich, aber voll ok.
Der Pizzamann hatte leider erst ab 18 Uhr auf, so mußten wir dann nach Wyk fahren um dort zu essen.
Man kann sich fürs Wochenende in einer Liste austragen, wenn man nicht in der Reha essen möchte.
Die Bettwäsche muss man nicht mitbringen. Die ist voll ok. Weiß mit bunten Streifen, so Ikea-mässig. Aber die hat man dort weniger auf dem Zettel.
Die Wege sind manchmal bisschen stressig.
Alles Bereiche sind in Farben aufgeteilt und wenn du bei z.b. gelb wohnst und dann nach grün mußt und dann wieder zu gelb und dann von dort nach blau etc. dann rennt man ganz schön, denn einige Termine sind so doof gelegt, das man nur wenig Zeit hat von A nach B zu kommen.
War die ersten Tage nur am rennen. Habe aber dann die Mitte Cafe genommen und mir gleich für 2 oder 3 Anwendungen meine Sachen mitgenommen, so dass ich nicht so viel rennen mußte und noch etwas Zeit hatte zum Strand zu gehen

oder eine Cola in der Cafeteria zu trinken.
Leute und vor allem eine große Strandtasche mitnehmen, weil man auch oft Badehandtücher oder so mitnehmen muss.
Es gibt bei der Anreise auf dem Zimmer einen Beutel mit Reha Utersum drauf, sieht nicht so dolli aus, aber geht auch. Mir war er bisschen zu klein.
Ich mußte zur Massage mein Duschtuch und mein Handtuch immer wieder mitbringen.
Aber jeder muss es händeln wie er es mag !
Alles was einen nicht so gefällt, wird wieder durch die schöne Lage aufgewertet! Nettes Personal und vor allem die in der Küche sind SPITZE !
Die versuchen alles um es einen Recht zu machen.
Für mich hat es viel gebracht, auch wenn ich einige Tage durch falsche Medikamente fast außer Gefecht gesetzt war.
Die jetzt hinfahren werden, haben ja noch dazu spitzenmässiges Wetter.
Einige von uns sind schon bei 12 ° Grad in der Nordsee gewesen brrrrrrrrrrr
das wars erstmal wieder von mir.
mfg
schöne Pfingsten Euch Allen
mfg
angie