Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2009, 20:10
Benutzerbild von bluetrilo
bluetrilo bluetrilo ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Huhu!

Sorry, kann mich aber jetzt erst wieder melden. Irgendwie hatte ich problems with my shit fritzbox. Die wollte mich nicht mehr ins net lassen Dann hab ich sie einfach ausgestöpselt und ne andere rein. Die wollte aber auch net. Also nach fast ner stunde wieder die alte ran. So, jetzt hoffe ich das die erstmal nicht mehr rummuckt sonst fliegt sie aus dem Fenster und vorher noch

Da dann vorhin noch das Gewitter war bin ich dann auch nicht an den Rechner sondern hab mich im Flur verkrümelt. Hab das Gewitter schon gehört als es noch am anderen Ende von Berlin war.
Vorher war ich dann noch mit den Jungs in der Altstadt und beim Grab, da ich da schon fast 2 Wochen nicht mehr war aufgrund des schlechten Wetters und Zeitmangels.
Dann musste ich noch gesunde Hamburger machen. Kurze Erklärung was bei uns gesunde Hamburger sind: Also Bio-Vollkorntoastbrötchen von Aldi mit selbstgemachten Bouletten, Salat, bisschen Ketchup, Käse und Remoulade.

So, nun will ich doch mal versuchen noch dem einen oder anderen zu antworten. Auweia hoffe ich bekomme das noch hin.

@ ticoba Ich wusste auch nicht immer was ein Bulli ist. Aber Jürgen fand diese Alten VW-Busse so toll und als ich dann mal im Fernsehen gesehen habe das man die in verschiedenen Themen mieten kann wollte ich das halt machen.Hier mal nen Foto von einem. http://www.krebs-kompass.org/forum/a...1&d=1243706320
Brauche da noch Nachhilfe wie das geht.

@ gabi Ja, wir haben gestern den Einkauf geschafft. Ich fahre immer zum LIDL beim Omnibusbahnhof, weil der im Gegensatz zu anderen sauber ist und du da meistens noch was bekommst. Was gestern ja bezüglich Gemüse nicht mehr der Fall war. Naja, haben wir halt den Rest bei Kaisers gekauft. Dabei ist noch nen Radler für mich abgesprungen. Wollte ich mir auch mal gönnen. Wahrscheinlich konnte ich auch deshalb einschlafen, denn irgendwie ging das weg wie nischts. Wie war dein Einkauf so? War ja schrecklich was so an Leute herum fuhr. Ich bekomme da jedes mal das Gefühl das die Leute angst haben sie verhungern wegen dem einen TAg mehr. Und dann gehen alle wieder am Dienstag einkaufen, da alles aufgefuttert ist.

@ morgana ähm, ich meinte den Termin vom kleinen am Donnerstag. Wollte dir kurz davon berichten. Nischts schlimmes also.

@ iko

@ dagmar ich reiche dir mal ne Zewa-Rolle rüber. Haste schon ne rote Nase? Wünsche auch gute Besserung.

So, sollte ich jetzt noch irgendeine Antwort vergessen haben bitte ich doch um Nachsicht.

Und wer erklärt mir das jetzt mit den Bildchen????? Irgendwie hab ich da doch was verpasst.

Also dann vielleicht bis später

gruß

kerstin aus dem regnerischen Bärlin

P.S. war ja abzusehen das es wieder regnet. Immer wenn Karneval der Kulturen ist - regnet es.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg bulli.jpg (3,7 KB, 103x aufgerufen)
kundig der stürme,
wird der eine
führn durch die sterne,
wird der andre
führn durch die stürme,
und am ende ganz am ende
wird das meer in der erinnerung
blau sein
Reiner Kunze.