Hallo und guten Abend ihr liebenswerten Frauen,
mir ist heute auch nicht so...
Der Herzallerliebste war heute leider wieder sehr schwach und schon allein beim Zähneputzen ging die Energie ziemlich schnell flöten. Der Frust in ihm steigerte sich dann allmählich, bis der Ärger sich entlud. Das war mein heutiges Gewitter. Glücklicherweise hat es sich dann durch ein Gespräch wieder geklärt.
Draußen war es schön warm mit einer frischen Brise Wind, und ich hatte zum ersten Mal einen Rock ohne Strumphose an und fühlte mich ziemlich nackt. Und ich erinnerte mich an früher, als ich das erste Mal endlich nur Kniestrümpfe anstatt Strumpfhose tragen durfte.
Einkaufen war ich auch, bei Waitrose - das ist wohl der Lidl von Caversham.
Liebe Dagmar,
ich schicke dir eine Ladung Power fürs Imunsystem, damit es kraftvoll diesen Virus hinausbefördern kann.
Meine Schwester sagt immer zu mir: jetzt hat mich das Leben wieder flach gelegt, damit ich mal Ruhe halte.
Ich wünsch dir eine gute Besserung.
Liebe Kerstin,
der Bulli gefällt mir.
Und hier noch mal ne Kopie von den Bildchen aus dem Internet. Ich kopiere das jetzt einfach mal hierhin, weil ich das mit dem Zitat immer noch lernen muss.
Du gehst zu diesem Link
http://www.animaatjes.de/
Dann gehste links zu Animierte oder Glitzerbilder oder so
Und dann suchste dir was aus. z.B. Adler
Du kannst aber auch zu Smileys gehen. Da hab ich den Rauchersmiley gefunden.
Auf dieser Seite werden jede Menge animierte Bilderchen hochgeladen, manchmal gibts auch ein paar Seiten davon.
Und dann suchste dir ein Bildchen aus
Da drückste drauf. Beim Adler gibts nur eine Seite Auswahl.
Wenn du drauf gedrückt hast, dann verrutscht die Seite, dein Wahlbild erscheint oben und unten drunter sind die links.
Der obere Link ist für uns hier die Forumseite.
Da klickste 2 mal drauf und markierst ihn damit. Dann kopierste das ganze und setzt es dahin, wo du es hinhaben willst.
Die untere Zeile ist für emails. Das finde ich auch ganz schön. Kann man eine email verzieren.
Es kann aber sein, dass Morgana noch eine bessere Methode hat.
Morgana hast du ...?
Ich Dussel, da haste ja schon die Bilderchen.
Liebe Gabi,
du Praktische und Romantische dazu, außerdem trifft dein Zitat den Nagel auf den Kopf. Da hatten wir heute die gleiche Idee.
Liebe Jogilein,
habe ja weiter oben schon von Tims Gewitterstürmen erzählt. Ein Guinness ist ein dunkles, starkes Bier. Tims Oma hat es immer als Medizin bezeichnet und als Krafttrunk. Leider hat mein Schatzi momentan keine Lust auf Alkohol. Deine Bilder sind immer sehr schön. Was ist ein Stoma? Ich hoffe, es geht dir wieder besser.
Liebe Morgana,
hab heute auch immer wieder an Iko gedacht. Ich wünsche ihr, dass sie einen guten Rhytmus für sich gefunden hat, mit dem sie allen Forderungen, auch die ihren, gerecht wird.
Was hältst du davon, wenn wir uns alle jetzt einfach mal in den Armen halten? Oh wie schön.
He, ich muss das mal losschicken. Ich sehe gerade, da ist schon wieder so viel passiert und ich bekomm niks mit.
Also los gehts und dann lese ich erstmal wieder
Tschüssi