Einzelnen Beitrag anzeigen
  #347  
Alt 31.05.2009, 00:01
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: La Gomera
Beiträge: 716
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Angelika,
das Berliner Zimmer ... Ich hab mich schon mal auf die Couch gelümmelt. Ist toll, und so schön geräumig - im Gegensatz zu hier.

Liebe Morgana,
wunderschöne Silber-Kurzhaar-Fee,
bitte, bitte kuschel doch deine Miezen für mich noch eine Runde mit.
Meine Mora ist schon 16 Jahre alt. Sie war nur einmal in Berührung mit einem Tierarzt und das war bei der Sterilisation. Dieser Tierarzt war ein Deutscher Tourist, damals gab es bei uns auf der Insel noch keinen anderen, der zweimal im Jahr mit Arztkoffer angereist kam, um die armen Katzerln das Leben zu erleichtern. Er kam zu uns nach Hause, betäubte die arme Katz und hängte sie mit den Hinterbeinen an den Balken auf. Ich durfte dabei sein und das Köpfchen halten. Das war eine interessante Sache und mein Tim saß auf der Terrasse und zitterte um das arme Geschöpf. Sie hats gut überlegt und wollte am gleich abend schon wieder zu uns ins Bett,wobei wir ihr natürlich geholfen haben.
Unser Ming ist ein frecher, dicker Siamkater, der sich eigentlich eher wie ein Hund benimmt und immer mit mir und Baabaa durch den Barranco (das Tal) läuft, dann aber jammert, wenn es ihm zu weit geht.
Manchmal wünsche ich mir, wir könnten ...., wir wären ....,
Mensch, die Sentimentalität ist echt ansteckend. Schluchz
Ming vermisst uns sehr. Er ist sehr auf Menschen fixiert. Mora ist das mehr oder weniger egal, hauptsache die Umgebung stimmt.

Katzen sind toll und können so wunderbaren Trost spenden - einfach so.

Ich schick das jetzt mal los
LG
Conny
Mit Zitat antworten