Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2009, 00:19
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Guten Abend ihr Lieben,
ich möchte mich doch noch auf die Schnelle melden. Mir geht es gut! Habe sogar besser Luft bekommen heute und 9 Loch recht flockig (jedenfalls für meine Verhältnisse) überstanden. Freitag war das noch nicht möglich. Golf ist halt mein Index. Wobei der im Vergleich zum letzten Jahr runter gegangen ist. Da hatte ich um diese Zeit schon einiges an Turnieren hinter mir und die Überlegung, ob ich 18 Loch schaffe, stellte sich nur in der Woche der Chemo. Jetzt stellt sie sich ständig.
Wenn ich dann lese, dass Gitta 6 km läuft, selbst mit Blasen an den Füßen, dann kann ich nur sagen: Hochachtung! Stramme Leistung!
Liebe Susanne,
natürlich ist es Zufall, aber hier im Nest findest Du sehr viel Sachverstand. Nicht von meiner Seite, aber gerade Bettina ist unsere Google Queen ( Jutta, Du bist auch ganz toll und Dani Du trägst auch Deinen Teil dazu bei und all ihr lieben, jetzt Ungenannten)
und Krabben ist ein spitzenmäßiger Erklärbär. Also wirklich gut, dass Du hier gelandet bist. Damit möchte ich keinen anderen Thread schlecht machen. Annikas Thread ist Klasse und Beates Oase ist schön, auch Gittas Thread oder Maritas oder Sabines oder, oder sind gut. Aber das weißt Du längst!
Ich freue mich halt, dass Du hier bist. Weißt du, was mich tröstet? Dass Du auch zugenommen hast. Sind Gitta und ich dann nicht die Einzigen, die mit ihrem Gewicht kämpfen. Wobei kämpfen das falsche Wort ist. Gewichtsmäßig kämpfe ich nicht, aber inzwischen brauche ich Klamotten, die 2!!!!!! Größen größer sind als vor der Diagnose. Iboprofen kann ich mir ja mal auf Halde legen. Danke für den Tipp.

Allen hier herzliche Grüße und eine gute Nacht

Christel

Geändert von mouse (01.06.2009 um 22:48 Uhr) Grund: auch ich habe statt Susanne Sabine geschrieben, peinlich!!!