Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2009, 23:27
abicim abicim ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: kann mir jemand helfen???????????????????????????????????????????? ???????????

danke ihr lieben, für all eure worte danke! naja was soll ich den sagen bin im moment so verwirrt und voller schmerzen. wieder ein furchtbarer tag und wieder die angst on mein bruder morgen noch am leben sein wird... die diagnose haben wir seit märz 09 seither geht es nur noch rasch bergab. seit drei tagen wird er mit aptosil ( beruhugungsmittel) ruhig gestellt. leider wurde diese krankheit zu spät erkannt. schon damals hieß es er sei im endstadium! ca. 2 monate nahm er nexavar ein das wurde allerdings letzte woche abgesetzt. im moment ist er in karlsruhe st.vincencius strahlklinik. was sein alter belangt er ist 43 jahre alt...sein leber ist 70% mit dem tumor befallen, metastasen hat er ne herde voll sagte uns der oberarzt. den ganzen tag bekommt er schlafmittel und wenn er mal wach ist schreit und weint er. es ist einfach unerträglich, kann mich jemand aus diesem albtraum rausholen??????????? bitte gibt mir einen ratschlag wird es ein wenig besser??wie war das bei euch? ist es schon soweit? ich wünsche so sehr das er wenigstens ein wenig zu sich kommt und wieder lachen kann, warte ich umsonst? verflucht fühle nur noch schmerzzzzzzzzzzzzzzzzz