Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe, ihr hattet schöne Pfingsten und konntet das schöne Wetter genießen
@ Ingrid
Du bist jetzt zu Hause und musst nicht mehr zur Arbeit. Im Moment beneide ich dich unendlich. Ich gehe zwar gern arbeiten, aber dieser ewige Krieg (jeden Tag aufs Neue) zerrt ganz schön an meinen Nerven.
Ich hoffe, du genießt die Zeit mit deinem Familienzuwachs.
@ Angie
Schön mal wieder von dir zu lesen. Hab schon nachgefragt, ob jemand was von dir gehört hat. Klar weiß ich noch, dass deine Tochter an dem Tag heiraten wollte. Und somit hat dieser Tag wieder was positives bekommen und deine Mama war dabei!!!
@ Erle
Mensch, euer Treffen muss super gewesen sein und das Gruppenfoto ist toll geworden.
Ich wohne in Burgdorf in der Nähe von Hannover. Ein wenig weiter weg...
@ Helmut
Danke für deine Worte. Ich werde keinen provozieren - keine Angst. Aber mein Papa hätte mir das nie so gesagt, weil er genau weiß, was ich gesagt hätte. Meine Schwester übertreibt am Grab sehr gerne. Sie geht selten hin und an solchen Tage ist alles voller Blumen. Sie hat ein schlechtes Gewissen, womit sie jetzt fertig werden muss.
Im Moment versuche ich an erster Stelle an mich zu denken und dann erst die anderen. Bin nervlich ein wenig am Ende und da kann und will ich auch nicht mehr immer auf die anderen Rücksicht nehmen. Machen sie bei mir auch nicht.
Drück euch
Ela