AW: mein Stiefvati hat Kehlkopfkrebs .. Fragen über Fragen
Hallo Ihr Lieben!
.. da bin ich wieder..
Ich hoffe, Ihr konntet alle ein schönes Pfingsfest verleben?!
Mein/ unser letztes Wochenende war einfach nur absolut schön!!!
Ich war überwältigt, wie überaus positiv mein Stiefvati sich "präsentierte".
Er war so verwandelt, so voller Lebensfreude, das hat man so sehr gemerkt.
Sein großes Fest am Freitag war wunderschön.. und ich traute meinen Augen kaum, obwohl der Rachen brannte.. er aß 2 große Stücken Kuchen und auch beim Abendessen hat er mächtig zugeschlagen.. man hätte meinen können, es ist alles in bester Ordnung. *strahl
Noch vor 3 Wochen war das ganze Gegenteil der Fall!
Er hat sich mit allen unterhalten, zeigte keine Müdigkeit/Schwäche, hielt bis 2 Uhr nachts durch *wow
Und als er seine Dankesrede hielt, hatte ich mega-Gänsehaut, weil er sich seiner Tränen nicht schämte.
Die Feier war rundum gelungen, sehr lustig und herzergreifend.
Von mir wurde er zum "alten Sack" gekürt *lach
Was hatte ich Angst, daß diese Feier getrübt sein würde...
nein, es war alles anders *freu
Heute fängt nun seine 3.Chemo-Bestrahlungs-Woche an.. (gestern war ja "Ruhetag")
ich hoffe sehr, daß er auch weiterhin so voller Lebensfreude ist und die Nebenwirkungen nicht ganz so stark sind. Er schmiert (bzw. meine Mutti) ganz fleißig.. gurgelt immer.
Und noch was Erfreuliches ist passiert.. meine Eltern und meine Schwester mit Familie hatten ja eigentlich einen Gardasee-Urlaub geplant, durch die Krankheit wußten sie nun nicht, wie das alles wird.
Nun aber haben sie für Juli buchen dürfen, sie haben grünes Licht von den Ärzten bekommen.. "Das ist besser wie jede REHA" sagte der Arzt.
Und alle freuen sich riesig, allen voran mein Stiefvati, der den Gardasee und die Gegend dort sehr liebt.
Zur Zeit ist alles einfach nur zum freuen!
Ich möchte Euch allen ein Stück meiner großen Freude abgeben!!!!!
Aber nicht alles *grins.. ich sollte noch etwas davon bunkern *zwinker
Liebe Leni.. *drück
habt beide Geduld! Das wird alles wieder, ganz ganz bestimmt!
Macht weiter so, auch wenn es manchmal schwer fällt.. aber Ihr werdet belohnt werden...
So.. das wars erstmal von mir..
bis bald
ganz liebe Grüße
Sandra
|