Einzelnen Beitrag anzeigen
  #467  
Alt 02.06.2009, 20:45
susi11 susi11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2006
Beiträge: 365
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

hallo ihr lieben!

nun sitze ich vor dem pc und weiß nicht was ich schreiben soll,zu gross waren meine heutigen ereignisse.
ich schreibe einfach mal drauf los.meine eindrücke kann ich kaum in worte fassen.ich dachte mich kann so leicht nix mehr erschüttern doch das ging mir so nahe das ich einmal gleich wieder aus dem zimmer gerannt bin um zu weinen .nach tiefem luft holen habe icheinen zweiten versuch gestartet ins zimmer zu gehen.da lag ein kleines zusammengekrümmtes mir total fremd wirkendes männlein im bett.die hände zum gebet in die höhe gestreckt ,am weinen und bitterlich um hilfe rufend so fand ich ihn vor.mir zerreißt es das herz da zu stehen und sehen wie er sich vor schmerzen krümmt und gott anfleht ihn doch zu erlösen.wie gerne würde ich ihn den schmerz abnehmen.möchte so gerne mehr für ihn tun ,ihn meine liebe spühren lassen ,ihn zeigen das ich stolz auf ihn bin ,die zeit zurück drehen ,ach ich weiß nicht was alles ,doch ich kann nur daneben stehen ......!

ich habe ihn ganz zart über seinen rücken gestreichelt ,doch sogar dieses ließ ihn vor schmerzen wimmern.ich hoffe und bete sosehr das sie bald die richtige dosis finden um in die schmerzen zu lindern.

ich frage mich ob er überhaupt erkannt hat das ich bei ihn war ,ob er weiß das ich alles nur erdenkliche tun würde um ihn zu helfen?wen ich mich auch oft geärgert habe doch ich liebe S. mehr als ich es in worte schildern kann."nein" das hat er nicht verdient!"nein"das hat niemand verdient!

bitte nicht böse sein das ich mich nicht bei jeden einzelnen bedanken bzw.antworten kann.ich denke ihr versteht mich.

eine gute nacht euch allen und das muss ich noch schnell schreiben .ihr seit für mich das licht am ende des tunnels.gott möge euch alle beschützen.

dagmar
Mit Zitat antworten