AW: Nach Brustkrebs Metas in Leber und Knochen
Hallo ihr
herzlichen Dank für die Antworten. Sie spiegeln genau unsere Erlebnisse wieder.
Heute war "unsere persönliche" Krankenschwester hier bei uns. Nicht erschrecken wir sind in Chefarztbehandlung. Aber auch mal ein Gespräch sozusagen ausserhalb der Klinik ist manchmal super. Und seit heute hat meine Frau keine Schmerzen mehr. Denn die Krankenschwester hat ihr etwas gutes gespritzt. Und schon morgen haben wir einen Termin in der Palliativklinik. Klingt hart, aber es ist uns klar, dass wir zunächst die Schmerzen wegmachen werden.
Dann sind wir nächste Woche in der Bioklinik in Bad Mergentheim. Auch ein Tipp von hier !
Und das allerwcihtigste: Heute hat sie gut gegessen. Sie fühlt sich wohl. Soweit das geht. Und dadurch kommt etwas mehr Zuversicht ins Leben.
Nur wie geht das alles weiter. Dazu tun mir noch die Kinder leid. Die eine ganz schwere Kindheit erleben. Und ich weiss gar nicht, wie wir als Familie die Zukunft meistern. Es hat sich alles so dramatisch verschoben. Das ist irre.
Dennoch zuerst muss meine Frau, unsere Familienmanagerin, wieder einigermassen ins Leben kommen.
|