Thema: Josie & Josie
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2009, 08:01
chrisi0211 chrisi0211 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Josie & Josie

Hallo Verena!

Mmmh, Toskana , da möcht´ich auch gern mal hin... Tja, Urlaub, was zum Teufel ist das? Weißt Du mit Kind ist ein Urlaub auch nicht mehr ganz sooo zum Entspannen, die Kids wollen was erleben . Ein paar Tage fahren wir im Sommer wieder ans Meer und ein paar Tage auf die Alm, am Meer ist es mir irgendwie lieber , aber beides hat was .

Ich werd´schön langsam alt, denn am liebsten bin ich zuhause , wir leben ja hier wie im Urlaub ...

Kann ich mir schon vorstellen, dass es belastend ist immer mit den Erinnerungen konfrontiert zu werden, die Bilder, die Wohnung selbst, alles erinnert an Josie... Einerseits will man die Erinnerungen ja nicht missen, andererseits tuts verdammt weh . Wirst Du die Wohnung behalten?

Bin sehr froh, dass Du Dein Gewicht halten kannst , das ist schon mal super!!! Und in der Toskana soll die Küche eh fein sein .
Ich wünsche Dir auf alle Fälle einen superschönen Urlaub und dass Du auch mal richtig "abschalten" kannst, Kraft tankst... Es ist sooo wichtig, wenn man die Akkus wieder mal bisserl aufladen kann. Du hast eine sehr schwere Zeit hinter Dir, die alles abverlangt hat und auch die Trauer zerrt (immer wieder) und das dauert einfach... Aber Du bist auf einem guten Weg und ich freu´mich echt, dass Du B. an Deiner Seite hast und natürlich auch, dass Deine Eltern usw. zu Dir halten - ein liebes Umfeld ist schon ganz viel wert!

So, Wienermädel , jetzt muß ich auch abdüsen ins Büro...

Ich wünsche Dir alles Liebe und freu´mich, wenn ich wieder was von Dir höre .

lg Elke