guten morgen meine lieben!
kann kann nicht sagen wie gerührt ich über eure zeilen bin.
zuerst mal HEIKE

.verzeih das ich dich gestern nicht begrüsst habe ,um so herzlich heute.danke für deine liebgemeinten worte.
DANI nehme das kraftpaket gerne an und die überlegung mit dem canabis hatte ich auch schon.aber ehrlich weiß nicht ob das bei und zugelassen ist.das es das in lolly oder sprayform auch gibt wußte ich gar nicht .ich kannte es nur zum rauchen.(tochter)doch mein mann ist seit 10 jahren nicht raucher.ja er ist an eine dauerinfusion angeschlossen wie du schon vermutet hast weiters bekommt er auch was zur beruhigung .will immer aufstehen doch er ist zu schwach dazu.
GABI du schaffst es immer zum richtigen zeitpunkt die richtigen worte zu finden.das gedicht ist soooooooooo schön und zutreffend ich habe es mir abgeschrieben .ich hoffe es ist ok.
MORGANA schicke dir schnell einen teil meiner taschentücher so das wir gemeinsam weinen können

gemeinsam läßt sich der schmerz leichter ertragen.ich denke das S.nicht wirklich mitbekommen hat das ich da war.S. war total verwirrt und hat irgentwas für mich unverständliches dahergemurmelt.
ANGELIKA danke dir das gestern deine ersten gedanken mir gegolten haben.

leider konnte ich heute nacht nicht wirklich spannung ablegen ,dazu ist gestern noch viel zu viel vorgefallen.
CONNY ich danke dir so das du mich /uns immer so lieb in deine gedanken einbeziehst.

leider sind mir die grossen gar keine hilfe .ganz im gegenteil sie haben mir gestern noch den letzten gnadenstoss gegeben.meine tochter kann ja nicht helfen .der 28 jährige sohn der sich 4 jahre nicht gemeldet hat ,habe ich gestern auf knien gebeten das er zu seinen vater fährt ,doch dieses beschimpfungen und demütigungen die ich zu hören bekommen habe strotzen jeder beschreibung.dabei hätte S.sogerne seinen sohn und das inzwischen geborene enkerl gesehen.ich werde es S.aber nicht erzählen nein das wäre zuviel für ihn.hätte nie gedacht das kinder so verletzend sein können.
mit freude habe ich gelesen das du gestern mit deinen tim im garten warst.welch erhebendes gefühl muss das wohl für dich sein.ich freue mich mit dir.das es deinen mann besser geht ,wen du traurig usw. bist ach wie gut kenne ich das.da habe ich mir auch immer die gleiche frage gestellt wie du.ich wünsche dir für heute
HELMUT unser hahn im korb

:ich bin zum herzen gerührt gerade von dir so verstanden gefühlt zu sein.wie recht hast du ,es bleibt nur beten beten und nochmals beten.glaube mir das tue ich ,wen es auch hart klingt ich habe sogar darum gebeten das gott meinen mann erlöst und ihn zu sich holt.nur das er keine schmerzen mehr hat.ich hoffe das du das nicht falsch verstehst.ich liebe meinen mann doch so soll er auch nicht bei mir bleiben.er hat frieden und schmerzlosigkeit verdient auch wen es mir weh tut und ich lieber egoistisch sein möchte .doch soooooo nicht.
JOGILEIN danke will ich auch dir sagen für deine worte.und auch dir einen guten morgen wünschen.
FAL sei auch herzlichst willkommen.
ich hoffe das ich niemanden´vergessen habe.
so nun noch ein ,zwie ,drei................kaffee und stäbchen .
euch allen einen WUNDERVOLLEN und ANGENEHMEN RUHIGEN tag.
dagmar