Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2009, 09:29
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Dagmar
obwohl du soviel Kummer hast, kannst du hier so wundervolle Dinge schreiben und auch noch jeden einzelnen berücksichtigen. Hab vielen Dank dafür Ich bewundere dich.
Ich glaube, dass viele Menschen und gerade Familienmitglieder und enge Freunde mit der Krankheit Krebs nicht umgehen können. Ja, sie haben sogar Angst davor. Bei uns ist es so, dass Freunde und Familienmitglieder zu Besuch kommen, ganz schnell und laut etwas erzählen, ohne dass sie auf Tim eingehen und sich dann ganz schnell wieder verabschieden. Tim ist hinterher total erschöpft und erschlagen. Es hat auch nicht jeder ein Einfühlungsvermögen. Wenn man z.B. mit Tim kommunizieren will, muss man sich wirklich konzentrieren, weil er ja nur flüstern kann.
Und ich kann mir gut vorstellen, dass dein Sohn sehr große Schuldgefühle hat, die dann als Wut zum Vorschein kommen.
Und du bekommst das dann alles ab und zwar von allen Seiten. Das ist wirklich schlimm. Ich fühle mit dir du Liebe. Und ich wünsche dir und deinem Mann, dass er heute und in Zukunft schmerzfrei ist, dass er dich erkennt und ihr liebevolle Worte miteinander wechseln könnt. Ich umarme dich und bin mit dir. Und danke, dass du uns an deinem Leben teilhaben lässt.

Liebe Morgana,
dir wünsche ich heute einen stressfreien angenehmen Tag, und dass dir alles gelingt, was du dir für heute vorgenommen hast.

Liebe Dani,
weiterhin noch schönen Urlaub

Liebe Gabi,
schläfst du noch?

Liebe Grüße
Conny