Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2009, 11:25
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Ein liebes Hallo an Alle,

wollte mal zwischen durch reinschauen und allen einen guten Morgen wünschen.

Liebe Iko: Ich wünsche Dir einen lächelnden Tag bei Deinem Mann im Krankenhaus; mögen die kleinen Schritte auch heute weitergehen.

Liebe Dagmar: Ein paar Sonnenstrahlen schicke ich Dir. Es ist ein so verdammt schwerer Weg. Ich hoffe, dass Dein Mann nicht weiter leiden muß.

Liebe Mirjam: Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag und freue mich, dass auch Du hier bist!

Liebe Gabi: Danke für Deine lieben Grüsse. Abchillen würde ich jetzt auch gern, doch keine Chance...die Arbeit muß ja getan werden. Stäbchen und Kaffee teile ich mir ein...man soll es ja nicht übertreiben.

Liebe Conny: Du hast so Recht: Gemeinsam sind wir stark. Deine lieben Worte tuen immer wieder gut. Ich hoffe, dass Tim heute einen guten Tag hat und ihr wieder etwas frische Luft im Garten geniessen könnt.

Liebe Angelika: Ich habe Deine Zeilen, die so ehrlich formuliert sind aufmerksam gelesen - Du hast es, wie so oft, genau auf den Punkt gebracht.
Ich schicke Dir mal ein Marlboro-Wölkchen....

Meine Lieben...habe überlegt, ob ich...damit ihr besser verstehen könnt, weshalb ich auch ein Sensibelchen bin...
Dann...mache ich es mal: Hier der Link zu meinen Beiträgen bei Angelika (dihudi):
http://www.krebs-kompass.org/forum/s...082#post704082

Ich wünsche allen einen sonnigen Tag...und genehmige mir mal ein Stäbchen.
Dann werde ich mal weiterarbeiten....

LG
Morgana