Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2009, 13:55
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Ich kann es nicht fassen

@ Ingrid
Die lassen dir aber viel Zeit zu Hause Aber kannst du mal sehen, was sollen die ohne dich nur machen??? Lass dich nicht zu sehr ärgern!
Der kleine Racker muss total süüüß sein. Würde ja auch so gerne, aber
1. haben wir kaum Zeit und
2. möchte ich kein Tier im Hause haben, falls wir doch ein Kind möchten
(meine Mam hatte wegen Haustieren Fehlgeburten und da habe ich einfach Angst und wenn erst einmal ein Tier im Hause ist, kann ich es nicht weg geben).

@ Mirjam
Nur kein Streß, ich laufe dir ja nicht weg. Ich kenne das mit der wenigen Zeit. Zu Hause habe ich auch keine Lust dazu und auf der Arbeit klappt es auch nicht immer. Bin dir nicht böse

@ Desilein
Leider kann man sich die Familie nicht aussuchen
Manchmal ist es wirklich nicht leicht, da ich immer mehr die Aufgabe meiner Mam übernehme. Ich bin auch von der Art her mehr meine Mam als meine Schwestern...
Tja, Papa ist so eine Sache. Er ist jetzt glücklich und da ist er blind für andere Dinge. Als ich ihn vorhin angerufen habe, saß er mit seiner Freundin im Wartezimmer vom Frauenarzt Mal ehrlich, kann sie nicht alleine hin gehen? Früher wäre er NIE mitgekommen und heute ist es normal für ihn. Die kleben an einander und das ist manchmal schwer zu ertragen. Aber da muss ich halt durch.

Drück euch

Ela

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!